lulu

Königin der Nacht
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Meine Freundin hat ihren 40sten ganz doll mit live Musik, tollem Raum etc. gefeiert. Erst ueber einen Monat nach ihrem Geburtstag, weil in der Vorweihnachtszeit einfach zu viel los war und sie dort das Familienfest und den 30. Geburtstag ihres Bruders schon unterbringen musste. Die Terminierung wuerde mich also nicht abhalten.

Ich habe dieses Jahr an einem Samstag Geburtstag. Wir raeumen das Wohnzimmer aus und laden zur Tanzparty ein; Klaas macht den DJ... :dancers:
Meine Kids freuen sich schon 'nen Ast ab und Linnea moechte unbedingt wieder auf dem Sofa einschlafen :zwinker:.

Lulu
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Und ich werde jetzt jedes Jahr an Deinem Geburtstag an Dich denken.:bussi::herz:
Wunderschönes Datum!


.. da samma schon zwei :)
Du wegen Deinen Zwergen die am gleichen Tag Geburtstag haben und ich darf da Hochzeitstag feiern mit meinem Mann ..
wobei Zaza´s Mann und meiner auch noch am gleichen Tag Geburtstag haben .. Sachen gibts... :)


.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Hmm ich werd dieses Jahr ein einem Dienstag 40. und so wie es momentan aussieht, wirds ein Tag auf der Arbeit wie jeder andere. Gefeiert wird denke ich auch nicht.

Aber wenn ich die Möglichkeit hätte..so spontan kurz nach NY würde ich das bevorzugen!
 
N

nanya

AW: Mein Geburtstag *hmpf*

ich würde dann auch nach NY, reinfeiern in nen Montag ist aber auch doof. Die meisten müßen ja zur Arbeit.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Ich würde gleich am Montag feiern. Erledigt.

Bei uns ist z. Zt. der gaaaanz große Renner runde Geburtstage mit einer Riesenparty zu feiern. Da werd ich wohl in ein paar Jahren wahrscheinlich auch nicht drum herum kommen.
 
Oben