Mein Geburstagsgeschenk

Alina

Selfie Queen
:winke:

Kam heute (das GHD Glätteisen) :cool: Und ich hab es sofort ausprobiert, ohne große Ahnung und innerhalb von nur fünf Minuten.

Und dann sah ich so aus :-D

Anhang anzeigen 170815


:achwiegu:


Ich musste einfach los werden...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Geburstagsgeschenk

witzig... da heißt das Ding glätteisen und du machst Dir Locken :kicher:

sieht schön aus, deine Haare glänzen so schön...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Geburstagsgeschenk

Es ist ja auch für Locken :-D :hahaha: Aber ohne Witz ich muss auch Glätten. Und ich sah sehr wuschlig aus ;-) Also hab es versucht wieder zu plätten... heißt wohl morgen wieder Waschen ;-)

Das mit dem Glanz ist mir auch erst auf dem Bild aufgefallen ^^

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mein Geburstagsgeschenk

Schick :jaja:
Du hattest Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) ;) :laola:
Dann hast Du wohl die goldenen Zwanziger verlassen, richtig? ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mein Geburstagsgeschenk

Ich weiß noch, als Du als junges Küken von gerade mal - ja, es müssen ja noch 19 Jahre gewesen sein :bussi: - hier angefangen hast ;-). Und nun bist Du trotz Deiner jungen 30 schon eine "alte" Häsin :hahaha:

LG :winke:, Annie
 
Oben