Mein Garten Mein Gartenbautagebuch

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Gartenbautagebuch

Wow da hbat ihr ja auch noch was vor, aber ich sehs bei meinem Garten jedes Stückchen was geschafft ist macht einen stolz. und vor allen Dingen froh , dass was weniger ist. ich wills auch endlich nur noch geniessen können und grillen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Gartenbautagebuch

:bruddel: Mein Hochbeet wird wohl doch nix :bruddel: Mit den Natursteinen haut das nicht hin. Mein Mann wird sich was anderes überlegen....

Bea, welche Steine meinst Du?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Gartenbautagebuch

So, hier mal ein "Update". Ist schon länger fertig, ich kam nur nicht zum Bilder machen.

Die Rabatten sind alle fertig, es fehlt nur der Zierkies, der aber wohl erst in drei Wochen geliefert wird :umfall:

Die Erde ist aufgefüllt, nächstes Jahr, nach´m Winter kann dann Rasen gesäät werden. Und nen Apfelbaum haben wir auch gepflanzt :zwinker:

Es nimmt Gestalt an :jaja:

Anhang anzeigen 98722

Anhang anzeigen 98723

Anhang anzeigen 98724

Anhang anzeigen 98725
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben