Mein Garten Mein Garten

Sabine

Gehört zum Inventar
Wollte euch mal ein paar Bilderchen von unserem jetzt endlich so gut wie fertigen Garten zeigen.
Der Rasen ist leider nicht so schön. Es sind noch viele Löcher, Unkraut drin und Hirsebefall haben wir auch :bruddel: .
Das letzte Bild ist noch ziemlich die letzte Baustelle. Da will ich einen Steingarten anlegen.
Aber schaut selbst....
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mein Garten

Total schööön!
Und dieser Feldweitblick. Das finde ich am allerschönsten. So wohnen wir auch bald. Das war ein Kriterium für unser neues Heim.

Und das Wasserfass finde ich ja auch klasse!
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein Garten

Schööööööööööööööööööööööööööööööööön *neid*

:bravo:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Mein Garten

:umfall: Richtig schön und vorallem dieser toller Feldweitblick, super schön !!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mein Garten

WOW Biene, der Garten ist wirklich traumhaft. *neidischwerd*
Der Weitblick gefällt mir auch sehr und das Klettergerüst ist ja wirklich super toll.
 
Oben