Mein Garten Mein Garten

cherry73

Familienmitglied
AW: Mein Garten

:winke:,

ich finde es immer toll etwas "wachsen" zu sehen.
würde mich also über bilder des fortschritts freuen ;) !

liebe grüsse
cherry
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

Ich muss Euch aber warnen noch wächst da nur das Unkraut
also es sind wohl eher Bilder wie es mal wird
aber ich fang mal an rauszusuchen
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

So ich fang mal an:

Dier ersten 6 Bilder so war er vorher als ich nur einen Tag den Garten hatte.

Nun die letzten 2 Bilder sind von der letzten Woche. Jetzt isses schon mal wieder etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mein Garten

Sodele und das war die grösste Plackerei zu zweit waren wir fast die ganze Zeit ausser als ich meinen Sohn vom Kiga geholt hab und später als meine Cousine wieder bei sich im Garten war.

Angefangen hat meine Cousine die Wurzel auszugraben schätzungsweisse um 12 Uhr abends ca um 18 Uhr 30 war se draussen.

Eigentlich wollte ich rund um die Pergola die Mistdinger draussen haben, die bleiben da aber nun stehen.
Die stutz ich nur. Nenenene ich mach das nimmer mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben