Mein Friseurbesuch

K

kleine

AW: Mein Friseurbesuch

Schick, schick, schick.... :bravo:

Steht dir wirklich super und du scheinst dich auch richtig wohl zu fühlen :cool:

Ich muß mir auch mal wieder was neues einfallen lassen wegen meinen Haaren...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Friseurbesuch

Danke euch:bussi: Jepp es gefällt mir richtig gut! :jaja: War heut morgen bei einer Freundin zum Frühstück und die sagte auch, dass es ihr gefällt!

Ich bin gespannt was meine Schwiemu sagt, die war so glücklich, dass meine Haare länger waren! :heilisch: Aber eigentlich müßte sie mich kennen, dass ich mir immer mal was neues einfallen lasse!

Wow, Du bist wirklich mutig ;-) Aber es passt zu Dir und stehen tuts Dir auch, keine Frage. Die Farbe ist witzig und wenn es Dir zu viel wird kannst Du sie ja immer noch ganz normal (also ganz gewohnt) stylen
Und kurz sind sie jezt ganz schön grad hinten und an den Seiten :frier:
:bussi:
Jepp hinten und die Seiten sind wirklich wieder raspelkurz! Also für mich normal kurz! So kurz hatte ich sie sonst immer, aber halt auch oben aufn Kopf! Heut morgen war es ein leichter Kampf, sie wieder so hinzubekommen, aber es hat funktioniert! Und ich fühl mich pudelwohl! :achwiegu:

:bruddel: ich nich :bruddel:
dann red Deiner Freundin mal ins Gewissen, dass sie im Feb. gefälligst mitzukommen hat :-D
Das wird nicht so einfach sein, da hat Tascha ihren eigenen Kopf! :weghier: Ich find ja auch, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt! :trotz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Friseurbesuch

puhhh...
mutig, mutig...
ich bin da übervorsichtig...hab starke naturlocken und je kürzer ich die haare trage, je schwerer kriege ich die in den griff...
manchmal hätte ich auch gerne so ne flotte, modische kurzhaarfrisur...

steht dir jedenfalls sehr gut und ich glaube, es passt auch gut zum charakter ;-)

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Friseurbesuch

puhhh...
mutig, mutig...
ich bin da übervorsichtig...hab starke naturlocken und je kürzer ich die haare trage, je schwerer kriege ich die in den griff...
manchmal hätte ich auch gerne so ne flotte, modische kurzhaarfrisur...

steht dir jedenfalls sehr gut und ich glaube, es passt auch gut zum charakter ;-)

lg Simone

Danke dir! :bussi:
Und ich kann keine langen Haare tragen, weil meine Haare zu dünn sind und einfach zusammenfallen! Dann siehts einfach nur doof aus, da hilft auch kein Föhnen! Ich hätte auch gern mal so eine Mähne wie du, so mit Locken usw!

Erkennt man meinen Charakter jetzt noch eher???:heilisch: *schnellzumfrisörfahr*
 
Oben