Mein Friseurbesuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 15. Oktober 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich war ja heut beim Friseur! :achwiegu:

    Ich hab mit meiner Frisörin die Bilder (aus meinen Fred) beguckt und beratschlagt. Herausgekommen ist eine Frisur zwischen dem 3. und 4. Bild! Ich muss nur noch meine Kotletten wachsen lassen! Ich hab euch mal Bilder vorher und nachher eingefügt! :heilisch:

    Es ist was ganz anderes und mein Mann sagte nur: "tja, ist was ganz anderes und da muss man sich erstmal dran gewöhnen!" Lenia hat mich mit ganz großen Augen angeguckt und nach einigen Augenzwinkern doch noch angelacht, sie war aber trotzdem skeptisch! :heilisch:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Friseurbesuch

    Mutig, mutig!! Aber es steht dir! :jaja:
     
  3. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Mein Friseurbesuch

    Das sieht total supi aus :bravo: Ist mal eine geniale Veränderung :jaja:
    Bin gespannt was meine Frisörin nächste Woche aus mir macht :???:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Friseurbesuch

    Wow steht dir gut :jaja: Und ich finde, jetzt nicht wegen der Frisur erkennt man sowas von eine ähnlichkeit zu Lenia :herz: Ganz die Mama.

    lg
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mein Friseurbesuch

    Danke dir :bussi: Das hab ich aber auch gedacht, als ich im Auto saß :heilisch: Ich hoffe, dass ich das morgen früh wieder so hinbekomme! Ich hab meiner Frisörin gesagt, dass ich ne Schulung brauche wie man sowas frisiert! Und da meinte sie:" dann ruf mich an und ich komm nach Dienstende vorbei und guck dir beim Föhnen mal zu und gebe dir Tipps!" :herz: Total lieb!

    Da will ich aber Fotos von sehen! :foto:

    Danke dir, du bist eine der wenigen, die sagen, dass Lenia mir ähnlich sieht! :bussi:
     
  6. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Mein Friseurbesuch

    Die wirst du bekommen :jaja:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mein Friseurbesuch

    Und ich seh ja dann auch noch live :achwiegu:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mein Friseurbesuch

    Wow, Du bist wirklich mutig ;-) Aber es passt zu Dir und stehen tuts Dir auch, keine Frage. Die Farbe ist witzig und wenn es Dir zu viel wird kannst Du sie ja immer noch ganz normal (also ganz gewohnt) stylen
    Und kurz sind sie jezt ganz schön grad hinten und an den Seiten :frier:
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...