Mein Forum!!!!

Stefan

DDD!
AW: Mein Forum!!!!

Boah. wird das jetzt hier der Sonntags-Treffen-Sich-Die-Mods-Treff ;)

Jacqueline, danke, sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Und weil ich grad dabei war habe ich den Link im Einstiegsposting nochmal angepasst, damit dann alle Unklarheiten beseitigt sind.

Liebe Grüße
Stefan
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Forum!!!!

Irgendwo müssen wir uns ja treffen und Präsenz markieren *g*


LG, Jacqueline
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mein Forum!!!!

Ob jetzt eine Userin ihr eigenes Forum bei jedem ihrer Postings in der Signatur anpreist, wie hier durchaus nicht selten oder in einem einzelnen neuen Posting, wo ist da nun der Unterschied? Es geht doch nicht darum, hier irgendjemandem irgendein fragwürdiges Produkt zu aufzudrängen und/oder zu verkaufen.

Und ehrlich, soooo oft ist Mischa nun auch nicht hier unterwegs, dass er automatisch per sofort allen noch halbwegs neuen Userinnen ein Begriff sein müsste.

Manchmal vermisse ich in solchen Fällen echt ein bisschen die Bemühung um 'Perspektivenwechsel'.

L.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Forum!!!!

*notier* Wenn man was von den Mods will, Posting eröffnen: Mein Forum


:weghier:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mein Forum!!!!

Ich kann mich an eine völlig neue Userin erinnern, die hier direkt einen Link zu ihrem Forum in der Sig hatte... Hat sich auch keiner drüber beschwert...

Im übrigen kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht so 100 % an die Regeln erinnern..;)

Lasst Gnade vor Recht ergehen... :hahaha:

@Sonja.. Habs mir auch grad aufgeschrieben...*gg*
 
Oben