Mein finger

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von snoopy, 9. März 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Ich hab mir ja meinen kleinen finger unter der tür eingeklemmt....

    der arzt vermutet einen sehneneinriß....

    soweit so gut...
    jet hab ich seit letzter woche dienstag so nen verband drauf. Zum wechseln in eigenmarke.
    Creme drauf, taschentuch und so ein verband rum.
    Nach fast einer woche, :umfall: am dienstag is es passiert, ist mein finger irgendwie schon a bissi *runzelig* :nix:
    letzte nacht dacht ich ich tu was gutes und hab den verband abgemacht :nix:
    heute morgen nachm baden war er wieder blau und geschwollen....klar, wegen der bewegung, denn im verband liegt er steif drinne...da geht gar nix mit bewegen, hat ja der doc gesagt, ja nicht bewegen.......

    kann ich was dagegen tun? die haut is irgendwie so trocken und spannt total...klar wenn der immer eingemuckelt ist.....

    :help:

    GLG JEnny
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mein finger

    *grübel* ich würd nochmal zum Arzt gehen.. sollte da nämlich ein Bluterguss im Gelenk sein MUSST du den bewegen, sonst bleibt er steif....:achtung:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Mein finger

    wenns bis donnerstag nicht besser ist muß ich eh wieder ins kh :jaja:
    da hab ich die wiederbestellung......

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...