MEIN finger......

snoopy

Proseccobläschen
AW: MEIN finger......

@salat: und grad weil ich diese befürchtung hatte, bin ich gleich gegangen......ich hatte echt angst um *mei notigs leben* wie man bei uns so sagt.... ;-)

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MEIN finger......

Braves Kind...
@krümel: ja, man ist immer wieder baff, wie zerbrechlich doch die körperliche Unversehrtheit ist - ein lächerlicher Dorn, und du darfst dein Leben ohne Zeigefinger beschließen, und bist noch gut weggekommen.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: MEIN finger......

gut ich mein das was du da erzählt hast :umfall: man nimmt es manchmal echt *zu locker* und kein mensch denkt sich was bei nem dorn...woher auch, würd ich auch nicht tun......
hätte nicht jeder von ner blutvergiftung geredet wär ich heute noch nich beim arzt gewesen.....

GLG JEnny
 
Oben