MEIN finger......

snoopy

Proseccobläschen
AW: MEIN finger......

Also laut meiner Ausbildung ist Betaisadonna völlig veraltet. Es desinfiziert zwar,aber man sieht den Zustand der Wunde nicht nehr,da sie durch die rote Farbe so färbt. Auch wenn du keine Ärzte magst würde ich trotzdem hingehen. Du schreibst da geht ne dunkle "Ader" von weg. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber so hört sich eine Blutvergiftung an und damit ist nicht zu spassen. Wir gehen alle in Gedanken mit und unterstützen dich :jaja:,komm gib dir einen Ruck bevor es noch schlimmer wird.

Liebe Grüße
Reni :winke:

Na ja, ich wart dann mal eben bis morgen weil heut is eh kein doc mehr da.......

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: MEIN finger......

Na ja, ich wart dann mal eben bis morgen weil heut is eh kein doc mehr da.......

GLG JEnny

Ach ist das bei euch auch so? Bei uns haben Mittwochs alle Ärzte nur bis 11 Uhr geöffnet.

OT: meine Große war in Maria Lankowitz zum Skifahren und sie fand es suuuuuuperklasse und will nächstes Jahr wieder hin

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: MEIN finger......

Ach ist das bei euch auch so? Bei uns haben Mittwochs alle Ärzte nur bis 11 Uhr geöffnet.

OT: meine Große war in Maria Lankowitz zum Skifahren und sie fand es suuuuuuperklasse und will nächstes Jahr wieder hin

Liebe Grüße
Reni :winke:

bei uns hat mittwoch nachmittags alles zu.....dorf halt...
und morgen ist der arzt erst am abend wieder da.....

Mal schaun, ich hoffe auf die wundersame heilung über nacht :nix:

GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: MEIN finger......

Hey Süsse, aber morgen gehst Du sonst geb ich Dir nen kleinen Schuppser :bussi:


Hol Dir auf alle fälle ne Heilsalbe, die inder Apo kannst Du ja auch fragen, und aber morgen gehst du zum Arzt,NE!!!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: MEIN finger......

Jenny, Baden mit Kernseife ist vielleicht nicht schlecht, Betaisodona-Salbe kann man machen - die Entzündung sitzt aber tiefer, da hilft die Salbe nur sehr begrenzt. Den Finger ruhig halten und hochlagern (über Herzhöhe). Und unbedingt morgen zum Arzt - die Entzündung ist dabei, sich auszubreiten. Solltest Du heute oder morgen vormittag Fieber bekommen oder Dich sonst schlapp, grippig fühlen, dann zu einem diensthabenden Arzt - da können Stunden schon eine große Rolle spielen.
Liebe Grüße, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: MEIN finger......

danke anke für deine antwort......ich werds beobachten und mal fiebermessen gehen.....wenns bis am abend schlechter wird, dann seh ich zu das ich zum arzt komm.....*tatsächlich angst hab* vorallem weil ich irgendwie so ein krampfiges gefühl im finger hab.....

GLG JEnny
 
Oben