Mein feinfühliger Kerl

aurea

Goldstück
AW: Mein feinfühliger Kerl

Irgendwie schon. Mit dem ersten Kind fing sein Bauch an zu wachsen. Nur meiner verschwindet immer wieder.-)

Geht uns auch so!!!:hahaha:

Mal sehen wer als erster wieder rank und schlank ist - aber er sagt dann immer dass ich ja einen Vorteil durchs stillen hab, da hab ich gesagt, dass wir gerne mal tauschen könnten:hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mein feinfühliger Kerl

Geht uns auch so!!!:hahaha:

Mal sehen wer als erster wieder rank und schlank ist - aber er sagt dann immer dass ich ja einen Vorteil durchs stillen hab, da hab ich gesagt, dass wir gerne mal tauschen könnten:hahaha:

Ja:hahaha:

Da erinnere ich mich an die hungrige Johanna, die wie wild anfing, an Björns Schlüsselbein zu saugen. Björn guckte leicht irretiert.

Er nahm das Kind und hielt es von sich weg in meine Richtung und meinte:

Du bist drann!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein feinfühliger Kerl

:jaja: so kennen wir unsere Männer...so sensibel wie eine Dampfwalze.
Aber sowas zu einer Schwangeren zu sagen :nein: mich wundert es, das er noch am Leben ist :hahaha:
Ralf hatte auch sowas gebracht. Ich schwanger kammen auf das Thema Geburt und wenn der Doc evt. schneiden muss.
Er: Hey da kann er es ja ein bischen enger zusammennähen :umfall:
Dann als Kevin frisch Geboren wurde und der Doc am nähen war, guckte er mich grinsend an und wollte gerade was zum Doc sagen...hätten blicke töten können, dann würde er nicht mehr unter uns weilen :hahaha:


*lautlosprust*

:crazy:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein feinfühliger Kerl

:umfall: So sind sie, so richtig "feinfühlig" - Frau kann sowas normalerweise ja ab, aber Hormonalerweise grad in so einem Moment nicht ;-)

Was MIR aber grad auffällt: Du bist schon in der 28. Woche? :umfall: Mensch, die Zeit rennt aber echt.

LG
Claudia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein feinfühliger Kerl

:kicher:

Ja ich habe auch so ein "sensibelchen" zu Hause.
In der Schwangerschaft hat er mich immer "kleiner Wal" genannt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mein feinfühliger Kerl

Mein Mann und ich hatten in der Schwangerschaft auch so einige situationen...
irgendwas war und ich sagte: Ich bin schon groß!
Und daraufhin sagte er: stimmt, so groß, dass du dich bald teilst!

Und ständig hat er mich gefragt, ob ich aus dem Auto komme (wenn er nen irre großen abstand zum nächsten hatte)

Und der hammer war auch, meine schwiegereltern haben im kellergang ihr vorratsregal aufgestellt, da sagte mein mann: schatz ich werde wohl demnächst die wäsche in den keller bringen, da steht jetzt nen regal im gang, ich glaube nicht, dass du da so einfach durchkommst!
Dann geh ich in den keller, und bin fast umgefallen, das regal steht so, dass ich ganz normal mit wäschekorb quer vor mir da langgehen kann!!!
 
Oben