Mein Feigenbäumchen :(

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Reni, 14. April 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Mein Feigenbäumchen steht ja nun seit es warm ist draussen. Das die Blätter, die drinnen gewachsen sind, der Sonne nicht standhalten würden, war mir so gut wie klar. Aber nun werden auch die braun, die draussen nachgewachsen sind. Erst werden sie schrumpelig und dann braun. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?


    fragend Reni :winke:
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mein Feigenbäumchen :(

    Kannst du ein Foto zeigen?

    Entweder war es zu kalt oder zuviel Wasser und die Pflanze ist "ertrunken" - aber das letzte kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, du hast die Feige ja schon länger.

    Sonst kannst du auch ein Blatt nehmen und in ein Gartenmarkt gehen - die können beurteilen, ob es eventuell ein Pilz ist.

    Ich drück dir die Daumen, dass du sie durch bekommst und das Problem bald findest!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...