Mein FA Termin gestern

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Da hier gerade so von FA Terminen berichtet wird, will ich auch.

Mein Termin war gestern. Wieder mal, denn ich muss ja einmal die Woche hin.

Mein Arzt meinte bei der Untersuchung: "Ja, wenns losgeht, fällt es raus!" 8O

Ich habe gefragt, ob sich den beim MM- Befund von letzter Woche was getan hätte: "Nein, immer noch unverändert."

Dann schrieb er aber was von 2cm und ich sagte, das er doch meine, der befund wäre unverändert. Und das wäre dann 1cm.

Er meinte, das es schon 2cm sind, könnte aber auch 3 oder 4cm sein. Er könnte ja den MM dehnen, was er aber natürlich nicht macht. Und außerdem ist das ermessensache.! Und außerdem kann der MM in einer Stunde auch mehr geschlossen und dann wieder weiter auf sein. Kommt auf das Kind drauf an.

Was soll ich davon nun halten. Ich habe erst gedacht, es läge daran, das das Kind immer mal anders liegt. Ich musste bei der Untersuchung auch meinen Bauch ach oben drücken, damit der Druck auf den MM nicht so dolle ist.

Aber der Kleine liegt doch fest im Becken, kann sich da der MM so oft verändern. Ich meine sich wieder schließen :?:

Bin doch leicht verwirrt :???:

Lg
Stefani
 
S

Susi Ro

AW: Mein FA Termin gestern

Ääääh, etwas konfus der Doc, oder?
Gut, dass man sich immer auf Expertenmeinungen verlassen kann *augenverdreh*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein FA Termin gestern

Hallo Stefani :winke:

dein FA weiss wohl auch nicht so genau, was er eigentlich damit sagen will?? :cool:

Immer schön durchhalten!!

Schöne letzte Kugeltage wünscht dir Bianca
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Mein FA Termin gestern

Schön das er schon soweit auf ist. Ich war gestern auch und meiner ist noch total zu, obwohl ich dauernd wehen habe. Aber lt. meiner Hebamme ist mein Muttermund auch sehr stramm :-(
Du schriebst das er den Muttermund natürlich nicht dehnt. Ist das denn schlecht? Meine Ärztin hat das bei Chiara am Schluß immer gemacht u. ich fand das sehr unangenehm.

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mein FA Termin gestern

Nafa, rausgefallen ist seither glaub ich leider kein Kind, ein bißchen musst Du schon noch arbeiten! :) Aber wenn es nachher schnell geht ist doch auch gut!

Wie möchtest Du eigentlich entbinden, zu Hause, ambulant oder mit Klinikaufenthalt?

Falls im KH hoffe ich, dass es in der Nähe ist. :D
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Mein FA Termin gestern

Hallo,

mein FA ist auch manchmal ziemlich durcheinander. Als ich mit Maximilian noch schwanger war, da hat er einmal erzählt, dass der GM-Hals 30 % verstrichen ist und dann waren es doch nur 50 % :cool: .

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall vom ganzen Herzen, dass sich Dein Baby bald auf den Weg macht und dass die Geburt für Dich und den Papa schön verläuft.

Grüße

Patricia
 

christine

Weltreisende
AW: Mein FA Termin gestern

Hallo Steffi!

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und daß Du nicht so lange warten mußt!

Christine
 
Oben