Mein FA-Bericht

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein FA-Bericht

Hi!

zum Cocktail kann ich Dir nix sagen - obwohl Klara erst bei ET+10 kam :verdutz: , aber ich wünsch dir eine schöne baldige Geburt :jaja:

Alles Liebe
Meike
 
N

Nadine82

AW: Mein FA-Bericht

Hallo!

Also ich hatte von meiner Hebi Rizinus mit Milch bekommen morgens um 11 und um 20 Uhr war die Kleine da.

Glg
 
L

Lillian

AW: Mein FA-Bericht

Ich habe den Cocktail um 14.00Uhr genommen, ab 16.00Uhr hatte ich direkt starke Wehen und um halb 12 war sie da.

Viel Erfolg und eine wunderschöne Geburt :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mein FA-Bericht

Zum Cocktail kann ich nicht sagen, aber ich drücke dir die Daumen, das schnell weitergeht und du bald deinen kleinen Marvin in den Armen hälst.

Alles Gute. Und eine schöne Geburt :bussi:

Sag mal, wo wirst du denn Entbinden?
 
L

Lawxanaa

AW: Mein FA-Bericht

Bei mir hat der Cocktail garnüx gemacht , ausser dem Durchfall der wohl standardmässig kommt, war garnix und wir hatten die Dosis Rizinus schon schwer erhöht.

Ich drück dir die DAumen, dass der süsse bald kommt !!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein FA-Bericht

Also ich hab den Cocktail bei meiner 1. SS mal probiert (auch mit einem Schuß Sekt) und außer heftigen Bauchweh mit einem Klogang war da gar nix.

Ich drück dir die daumen dass es hilft und du bald deinen Sohn in den Armen halten kannst!! :prima:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Mein FA-Bericht

Danke Euch für die Antworten. Nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, haben die Wehen begonnen. Sie sind zwar schon schmerzhaft, aber veratmen muss ich noch nicht.

@Saffiya: Ich entbinde im Evangelischen Krankenhaus in Bergisch Gladbach
 
Oben