Mein FA-Bericht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 12. Dezember 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Meine FÄ sagte das jetzt Schuß mit lustig ist. Sie hat den Muttermund gedehnt und mir Rizinus mit Aprikosensaft verschrieben. Das werde ich gleich zu mir nehmen. Meine FÄ hofft mich morgen zum CTG nicht mehr zu sehen*gg
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Mein FA-Bericht

    Ui, hört sich ja richtig nach Rauswurf an :-D

    Na dann mal viel Erfolg :prima:


    LG Katja
     
  3. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein FA-Bericht

    ... meine hebi hat noch einen schluck wodka reingemacht:nix:
     
  4. AW: Mein FA-Bericht

    Na dann toi toi toi! :)
    Das alles gut läuft!
     
  5. AW: Mein FA-Bericht

    Na dann drück ich dir mal die Daumen!!!! Und vor allem auch, dass es schnell geht.
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein FA-Bericht

    Na dann guten Durst und alles Gute für die Geburt. Daumen drück das es schnell und ohne Probleme von sich geht.

    LG Sandra
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mein FA-Bericht

    Ich drücke meine Daumen, das der Cocktail wirkt. Meines Wissens nach soll tatsächlich entweder ein Schluck Wodka oder Sekt mit rein !
    Alles Liebe für Dich und eine schöne Geburt wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  8. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    @die, die auch Wehencocktail hatten

    Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis eine Wirkung des Cocktails eingetreten ist? Bei mir ist bis auf ein leichtes Ziehen noch gar keine Wirkung eingetreten. Ich hoffe ja das über Nacht aus den Ziehen doch noch richtige Wehen werden. Wenn nicht, dann morgen das ganze nochmal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...