Mein FA-Bericht!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 17. Januar 2004.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Gestern hatte ich endlich meinen FA-termin und alle meine Ängste waren zum Glück unbegründet!!!
    Unserem Krümel geht es sehr gut! Es ist 1,9cm "groß", das Herzchen schlägt und Arme und Beine waren auch zu erkennen!
    Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen (*juhuuuuuuuu!!!!!*) und meine Werte sind alle top! Der ET wurde jetzt auf den 18.08.04 festgelegt, obwohl alle Comp.programme den 26.08 ausgerechnet haben, aber mein FA meinte, es wäre auch für die 10.SSW normal entwickelt.. Aber ich denke, es kommt doch eh, wann es will :-D !

    Solche Sachen sind mir einfach völlig unwichtig, immerhin haben wir auf die Schwangerschaft drei Jahre warten müssen, da ist einem so etwas dann glaube ich egal.. Mir ist leider auch den ganzen Tag schlecht :eek: , aber auch das wird irgendwann vorbei gehen, spätestens wenn das Baby dann da ist!

    Ganz liebe Grüße

    julie
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :bravo: :bravo: Gratuliere zum Beitritt bei der Kugeltruppe :bravo:

    Eine schöne SS wünsche ich Dir. Ich habe mal gehört, die Übelkeit soll mit der 12. Woche vorbei sein... Also Kopf hoch

    :winke:

    Conny
     
  3. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    :bravo: Das hört sich prima an :bravo:

    Herzlichen Glückwunsch und
    eine schöne Kugelzeit :?

    LG Conny
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi,

    Ganz supi, alles Liebe für Euch und den Zwerg! Hoffentlich hast Du eine schöne Schwangerschaft!

    Zaza
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Huhu, herzlichen Glückwunsch!!!!

    Mein Termin sollte auch am 18.8. sein, laut FÄ, und meine Hebi hat den 20.8. errechnet. Ich denke , das ist tatsächlich nicht ganz so wichtig.
    Hauptsache , es kommt überhaupt *hihi*

    Schöne Zeit Euch Zweien

    Mandy :bravo:
     
  6. Mittel gegen Übelkeit

    Hallo!

    Ich bin derzeit zwar nicht schwanger, aber meine kleine Maus ist 6,5 Monate alt und ich kann mich noch sehr genau an den Beginn meiner Schwangerschaft erinnern. Ich litt furchtbar unter einer den ganzen Tag andauernden Übelkeit, ich musste mich zwar nicht übergeben, aber mir war den ganzen Tag und die ganze Nacht schlecht, was auch Schlafen fast unmöglich machte.

    Durch Zufall hörte ich etwas von "Sea band". Das sind zwei Strickarmbänder in die ein Plastikknopf eingenäht ist, diese Bänder werden am Handgelenk getragen, der Knopf muss sich an einem genau beschriebenen Punkt (Akkupunkturpunkt) befinden. Durch den dadurch ausgeübten Druck wird der Akkupressurpunkt stimuliert. Ich war am Anfang sehr skeptisch, doch diese Bänder haben wirklich sehr gut geholfen.

    Liebe Grüsse und alle guten Wünsche

    Barbara
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Vielen Dank, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt!!!

    @ Barbara,

    ich kenne diese Bänder, der Kleine von meiner Freundin trägt sie beim Autofahren... Aber da habe ich noch überhaupt nicht dran gedacht!!! Vielen Dank für den Tipp!!!!

    Liebe Grüße

    julie
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, dann herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kugeln!

    Liebe Grüsse, Steffi und die Chaoskids
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...