Mein erstes tattoo...

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mein erstes tattoo...

Wow, das sieht super gut aus.

Hatte mir in Ägypten mit Henna den Namen Joel aufs Bein machen lassen (mal sehen, ob ich das Foto hochladen kann...). Das wollte ich mir auch immer richtig stechen, weil ich es so schön fand. Trau mich aber nicht, wegen Aua...

vbimghost.php


Schade, das mit dem Foto krieg ich leider nicht hin.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Mein erstes tattoo...

ich weiß das tut weh ich habe drei stück aber ich sag immer es lohnt sich die schmerzen auszuhalten weil das ergebniss ist immer danach super!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mein erstes tattoo...

mh im moment ist es eher bisschen unangenehm. gestern den ganzen Tag auf Beinen gewesen und Hose mit langen bein angehabt.
Schrubbte des öfteren daran :(

Sandra
 
Oben