Bastelecke Mein erstes Paar Puschen :)

Eve

's Heidi
AW: Mein erstes Paar Puschen :)

Ich hol nochmal hoch....


Hier sind nochmal welche entstanden :)

t7048i.jpg

2dv8i1w.jpg


außerdem ein paar Winterbootis, passend zu einer Kombi

20j3bmc.jpg

2duftye.jpg

boah sind die toll.
die booties vor allem :herz: super gegen kalte füße im tragetuch :)

ich beneide ja jeden der nähen, stricken usw kann; ich bin da talentfrei
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein erstes Paar Puschen :)

Boah, sind die klasse.

Darf ich Dich fragen wo Du die Schnittmuster herhast und das Leder? Ich wollt mich immer mal dran versuchen, trau mich aber nicht.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein erstes Paar Puschen :)

Oh sind die süß :herz:

Mensch um die beneid ich dich richtig. Hammer toll sehen die aus.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mein erstes Paar Puschen :)

Die sind super süß!
Vor allem gefällt mir dieses Zuziehdings an den Puschen gut. Ich habe für Nia gerde welche bei Dawanda bestellt, die toll aussehen, aber irgendwie sind sie schwer anzuziehen, rutschen aber trotzdem ab und an von den Füßen. So ein flexibles Gummi ist da sicher praktischer.

Verkaufst du die Sachen eigentlich auch oder nähst du nur für den Eigenbedarf?
 
Oben