Mein erstes Mal...

Genoveva

Lynchtante
... und bitte nicht lachen.

Ich habe es bisher immer nur zustande gebracht einen normalen topfkuchen oder marmorkuchen zu machen... Und wenns hoch kam noch mit schokolade zu bestreichen....

und nun das erste mal mit MMF...

 
Zuletzt bearbeitet:
D

dino

AW: Mein erstes Mal...

Hey Schnecke!
Der sieht ja richtig lecker und gut aus.
Blöde Frage. Was heißt MMF?
Dem der sie essen darf guten Appetit
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mein erstes Mal...

Ja der ist doch toll geworden !!! Mein erster MMF - Kuchen sah nicht so ordentlich aus !


LG Vanessa


mmf heisst:
Marshmellowfondant
Rezept steht gaaanz oben in diesem Forumsbereich angepinnt!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein erstes Mal...

Ich find ihn auch toll geworden. vor allem daß du die Kleeblattform so schön überzogen hast. :bravo: die einfach Runden sind am Anfang schon nicht so einfach.

Weiter so! :bravo:
 
Oben