Mein erstes Mal ;o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evi25, 19. Oktober 2005.

1. .... jetzt haben "SIE" mich auch erwischt!! :nix: Die Radarfalle hat zugeschlagen... Hiiiiiilffeeeeeeeee...... :heul:

Heute Vormittag, ich bin schon spät drann, schnell vom Einkaufen nach Haus - Essen kochen, Mann kommt heim.... *schnellschnell*... fahr ich voll ins Radar :ooch: Die hatten sich soooo gut hinter einer Hecke versteckt - ich hatte kein Chance :heul:

Jetzt muß ich das nur noch meinem Mann beichten :peinlich:

Ist euch das auch schon passiert?

Verzweifelte Grüße
    Evi

2. alya

alya Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Naja, es ist nicht schön, aber kommt vor :-? Das kommt vom hektischen Leben als Mama *g*

Im übrigen hatte ich im letzten halben Jahr 4mal das Vergnügen, geblitzt zu werden :nix: :oops:

3. Wow... gleich 4 Mal!! Da brauch ICH ja in diesem Fall kein schlechtes Gewissen zu haben ..... ;-)

4. Glace

Glace nächtliche Muse

Punkte für Erfolge:
    36
    Hihi, also ich bin noch nie erwischt worden, aber ich hätte, bei den Punktestand den GG hat, nie ein Problem das zu beichten :-D

Überigens erzählte mir ein Bekannter Polizist mal, das gerade Mütter die häufigsten sind die Rasen, da sie ja ständig unter Zeit Streß stehen, so die Ausreden der Rasermuttis ;-)
    Also bist du nicht allein :-D

Sag deinem GG halt, das du dir heut einfach besonders viel Mühe gemacht hast um Pünktlich zu sein ;-)

LG Katja

5. MamaYan

MamaYan Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    *räusper* ich bin mal von daheim lösgedüst und , unbemerkt, geblitzt worden... dann fiel mir ein, dass ich was vergessen hatte, und bin zurück, und schwupps, gleicher standort - andere seite ... örks, wieder rein ...

als post kam, hab ichs abgestritten, "... ich bin nicht gefahren, pah das hätte ich doch wohl gemerkt, willst nur nicht zugeben,dass dus warst ... los, bild anschauen ..."

peinlich, peinlich, schön in pose war ich zu sehen ... zweimal ... innrhalb von zwei minuten ...

und einmal so schnell zu schnell, dass ich nen punkt bekam ...

is aber nu schon in paar jährchen her...

6. Hobi1978

Hobi1978 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Als ich den Führerschein neu hatte bin ich gleich 3x in einer Woche geblitzt worden!!!

Aber damals hat Papa noch bezahlt... jaja das ware die Vorteile de Schülerdaseins!

7. Rina

Rina Miss Brasilia

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Evi,

das tut mir aber leid für Dich. :tröst:

LG
    Corinna

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...