Mein erstes Mal ;o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evi25, 19. Oktober 2005.

  1. .... jetzt haben "SIE" mich auch erwischt!! :nix: Die Radarfalle hat zugeschlagen... Hiiiiiilffeeeeeeeee...... :heul:

    Heute Vormittag, ich bin schon spät drann, schnell vom Einkaufen nach Haus - Essen kochen, Mann kommt heim.... *schnellschnell*... fahr ich voll ins Radar :ooch: Die hatten sich soooo gut hinter einer Hecke versteckt - ich hatte kein Chance :heul:

    Jetzt muß ich das nur noch meinem Mann beichten :peinlich:

    Ist euch das auch schon passiert?

    Verzweifelte Grüße
    Evi
     
  2. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    Naja, es ist nicht schön, aber kommt vor :-? Das kommt vom hektischen Leben als Mama *g*


    Im übrigen hatte ich im letzten halben Jahr 4mal das Vergnügen, geblitzt zu werden :nix: :oops:
     
  3. Wow... gleich 4 Mal!! Da brauch ICH ja in diesem Fall kein schlechtes Gewissen zu haben ..... ;-)
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hihi, also ich bin noch nie erwischt worden, aber ich hätte, bei den Punktestand den GG hat, nie ein Problem das zu beichten :-D

    Überigens erzählte mir ein Bekannter Polizist mal, das gerade Mütter die häufigsten sind die Rasen, da sie ja ständig unter Zeit Streß stehen, so die Ausreden der Rasermuttis ;-)
    Also bist du nicht allein :-D

    Sag deinem GG halt, das du dir heut einfach besonders viel Mühe gemacht hast um Pünktlich zu sein ;-)



    LG Katja
     
  5. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *räusper* ich bin mal von daheim lösgedüst und , unbemerkt, geblitzt worden... dann fiel mir ein, dass ich was vergessen hatte, und bin zurück, und schwupps, gleicher standort - andere seite ... örks, wieder rein ...

    als post kam, hab ichs abgestritten, "... ich bin nicht gefahren, pah das hätte ich doch wohl gemerkt, willst nur nicht zugeben,dass dus warst ... los, bild anschauen ..."

    peinlich, peinlich, schön in pose war ich zu sehen ... zweimal ... innrhalb von zwei minuten ...

    und einmal so schnell zu schnell, dass ich nen punkt bekam ...


    is aber nu schon in paar jährchen her...
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Als ich den Führerschein neu hatte bin ich gleich 3x in einer Woche geblitzt worden!!!

    Aber damals hat Papa noch bezahlt... jaja das ware die Vorteile de Schülerdaseins!
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Evi,

    das tut mir aber leid für Dich. :tröst:

    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...