Bastelecke Mein erstes Animiertes!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

jetzt habe ich gelernt, wie ich ein animiertes Gif mache - dieses hier ist nicht wirklich "animiert", aber es "glitzert".

PIL-GK-L25c.gif
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein erstes Animiertes!

Sieht toll aus!! Auf animierte hab ich noch nie probiert. Nur mein "Launik" in der Signatur. Ich muß auch mal versuchen ob ich sowas in Scraps einbauen kann...:???:

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein erstes Animiertes!

Gut gemacht! Ich persönlich finde es etwas zu "schnell blinkend", aber das könnte man ja schnell anpassen.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein erstes Animiertes!

Danke schön!

Salat, das nächste Mal weiß ich, wie es geht, dann kann ich auch mit der Geschwindigkeit variieren! :bussi:
 
Oben