mein erster

Anselm

Tourist
Ein berliner Wirt öffnet morgens sein Lokal zum Frühschoppen. Draussen warten schon 2 Gäste.
Die kleine, etwas ältere Dame schiebt einen noch älteren Herrn im Rollstuhl herein und beide belegen den Stammtisch.
Nach einiger Zeit - das Pärchen ist nach ein paar Runden schon recht lustig - betritt ein gepflegter Herr mittleren Alters mit einem etwas homoerotischen Touch in Begleitung eines jungen Mannes, welcher wohl fernöstlicher Herkunft ist, das Lokal. Sie gesellen sich zielstrebig zum Stammtisch, werden lautstark begrüßt und das feucht-fröhliche Treiben nimmt seinen Lauf.

Nach einem besorgten Blick auf die Uhr geht der Wirt zum Tisch. "Würden Sie wohl so freundlich sein und zu jenem Tisch dort wechseln? Gleich kommt doch die Renterrunde... die spielen allmorgendlich Karten an diesem Tisch."









Die Dame sieht ihn scharf an und zischt:

"Vorsichtig - wir sind die Regierung !!!!!"

Anselm

p.S.: Wer die Personen heraus findet bekommt einen Keks ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: mein erster

Ich erzähl dir mal, dass das Posten von Witzen nicht mitzählt ;o) ... aber Kekse nehm ich auch :bussi:
 

Anselm

Tourist
AW: mein erster

Matina, Matina, so wird das nix mit den Keksen!
Esse ich Sie heut Abend ganz alleine, und krümel dich voll.....




Aneselem
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: mein erster

oO Was auch immer in den Keksen drinnen ist .... ich glaub ich will die gar nicht mehr wenn die solche Auswirkungen haben :D
 
Oben