Mein erster Schnupperbeitrag: Hort.....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Anna wird nun aller Vorrausicht 2009 eingeschult, soweit so gut,

ich denke mir heute Vormittag, ich ruf mal im Hort an der Schule an, um zu erfahren wann die Anmeldefrist ist. (Ich dachte ich bin noch gut in der Zeit....:umfall:)

Pustekuchen, es war höchste Eisenbahn das ich heute Nachmittag noch schnell da war und sie Angemeldet habe, es geht nach Eingangstempel und wir sind schon spät. Und man hat uns wenig Hoffnung gemacht:umfall:(es ist noch über 1 Jahr:()

Jetzt hab ich mir alle Horte in Umgebung der Schule rausgesucht und telefonier die Morgen ab:ochne:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mein erster Schnupperbeitrag: Hort.....

Oh, gut zu wissen. Das muss ich mir merken, Nele wird ja 2010 eingeschult. Aber n´dolles Ding ist das schon. Wann hättest Du denn schon anfangen können, Dein Kind anzumelden?
 
Oben