Mein erster Schnupperbeitrag: Hort.....

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Kokosflocke, 22. April 2008.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anna wird nun aller Vorrausicht 2009 eingeschult, soweit so gut,

    ich denke mir heute Vormittag, ich ruf mal im Hort an der Schule an, um zu erfahren wann die Anmeldefrist ist. (Ich dachte ich bin noch gut in der Zeit....:umfall:)

    Pustekuchen, es war höchste Eisenbahn das ich heute Nachmittag noch schnell da war und sie Angemeldet habe, es geht nach Eingangstempel und wir sind schon spät. Und man hat uns wenig Hoffnung gemacht:umfall:(es ist noch über 1 Jahr:()

    Jetzt hab ich mir alle Horte in Umgebung der Schule rausgesucht und telefonier die Morgen ab:ochne:
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein erster Schnupperbeitrag: Hort.....

    Oh, gut zu wissen. Das muss ich mir merken, Nele wird ja 2010 eingeschult. Aber n´dolles Ding ist das schon. Wann hättest Du denn schon anfangen können, Dein Kind anzumelden?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...