Mein erster Kuchen mit Fondant

D

degumaus

Hallo ihe Lieben,

ich bin hier eigentlich mehr der stille Mitleser. Von euren Torten bin ich total begeistert und da ich gerne backe, musste ich das mit dem Fondant auch unbedingt mal ausprobieren.
Ich habe MMF gemacht, ging eigentlich ganz leicht. Der Mixer mit Knethaken hat eigentlich die meiste Arbeit erledigt.
Da momentan gerade niemand Geburtstag hat, hab ich halt so mal einen Testkuchen gebacken.

Ein paar Rosen, Blätter und einen Nymphensittich als Dekor

 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mein erster Kuchen mit Fondant

Toll, ohne spezielles Thema, einfach mal so :) zum Kaffee!!

Willkommen bei den Meisterbäckern ( ähhmm, ich gehöre nicht dazu :) ) .
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein erster Kuchen mit Fondant

Also, für "einfach mal so" finde ich den echt klasse! Echt toll.

Liebe Grüße

Rebecca, die auch keine Meisterbäckerin ist, dafür aber eine Meister-Tortenvernichterin :)
 
Oben