Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

In Mittelfranken, nähe Würzburg Silly, kannst gern kommen, sobald es augestellt ist! Kriegst auch legga Kaffe, aus meiner Tassimo und Kuchen und und und
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Und was kostet so ein nobel Kuschelsofa für die terasse, wenn ich mal frech fragen darf? Und wo gibbet sowas?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Hallo Stephanie!
Würzburg ist aber doch eher Unterfranken oder?
:))))
Die Sitzgarnitur ist echt super schick!!! Kompliment, gut ausgewählt.

LG
Andrea
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Tami, Dänisches Bettenlager, Sommerschlussverkauf, 299 Euro.

Andrea, ja das ist Unterfranken, aber wir wohnen noch in Mittelfranken, knapp an der Grenze zu Unterfranken.
 

Italia

süße Fee
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

steffiemama hat gesagt.:
Tami, Dänisches Bettenlager, Sommerschlussverkauf, 299 Euro.

Andrea, ja das ist Unterfranken, aber wir wohnen noch in Mittelfranken, knapp an der Grenze zu Unterfranken.


na der Preis ist doch super :brav0:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

ach ja, da setz ich mich gerne mal drauf ;) schick, schick

wann haste gesagt, steigt die Einweihungsfete :zwinker:

brauch ja nur ne 1/4 Std. zu Dir, also kannst auch kurzfristige Bescheid geben :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein erster Kauf für die neue Terasse.

Ich schätz bis zur Einweihungsparty gehen noch einige Monate ins Land, und dann ist ja eh erst mal Winter :-(
 
Oben