Mein Ergebnis vom Glucosebelastungstest...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Luzi, 22. November 2006.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    ist wie erwartet ausgefallen!:ochne:

    Auch in dieser SS habe ich wieder Diabetes bekommen, und das leider so früh! Bei Kay war ich schon in der 33. SSW, was zwar außergwöhnlich aber doch angenehmer war.

    Meine Werte sind:

    nüchtern 110mg/dl
    nach 1 Std. 192 mg/dl
    nach 2 Std. 147 mg/dl

    So das heißt jetzt wieder ständig zum Diabetologen rennen, aber ich bin ja schwanger und habe sonst nichts zu tun!:(

    Mittlerweile scheint mir das Kind auch auf dem Ischias zu liegen, denn mir tut ständig der Steiß weh, und taube Finger bekomme ich auch schon, was wohl daran liegt das ich Wassereinlagerungen habe.
    Aber es gibt auch was schönes, seit etwa 1 Woche spüre ich leichte Bewegungen, das entschädigt schon etwas!!!
    Nächste Woche Montag habe ich meine nächste VU und dann hoffe ich das man endlich sieht was es wird!

    LG
    Manu
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Mein Ergebnis vom Glucosebelastungstest...

    ach Schwester,
    wat ein Sch***** !

    :bussi:
    Corinna
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Mein Ergebnis vom Glucosebelastungstest...

    Ich hoffe für Dich, dass die Zeit so angenehm wie möglich verfliegt.

    Das ist natürlich alles nicht so schön.

    :tröst:

    Alles Gute weiterhin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...