Mein Ekelerlebnis des Tages

flonikki

Habibi
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

oje, da war ich ja heute noch richtig gut bedient, als die mutter ihr brechendes kind auf der straße in meine richtung gehalten hat, damit sie nichts abbekommt. ich war zu flink ;-)
muss aber zu meiner entlastung sagen, dass ich im anschluss in die nächste apotheke gegangen bin und der armen mama papiertaschentücher zum abwischen organisiert habe...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

:weglach:

:lachen:

Sorry, dass ich so lache. Aber das ist mir mit Laura auch mal passiert, als sie klein war.

Ich hob sie hoch in die Luft und sagte laut AAAAAAhh... was im Normalfall immer ein Lächeln auf ihr Gesicht zauberte, bis eines Tages.... Volltreffer *örks*

:-D

Lieben Gruß
Angela
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

:weglach: :weglach:
Ich kann nicht mehr.Ich lache mich gerade scheckig.
Tut mir leid.aber ich kann es mir genau vorstellen.
Mein Mann musste auch schon mal dran glauben.Er hat mit meinen Sohn damals Flugzeug gespielt,und ihn genau über sich am kopf gehalten.Dabei musste mein Sohn auch brechen,und mein MAnn hat die ganze gegärte Milch in den Mund abgekommen.Da musste ich auch so lachen.
Hoffentlich geht es dir aber jetzt besser.

LG patti
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Mhhmm lekkar! :mrgreen:

Da Chris ein Speikind war hatte ich auch mal das Vergnügen. ;-)
 
L

Lillian

AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Das ist ja das Gemeine: Nina ist sonst kein Spuckkind. Ihre Angriffe kommen eher selten und aus dem Hinterhalt... :)
 
S

Stefan70

AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

örks...

pascal hat mich noch nie angespuckt...dafür aber abends nach seinem geburtstag sich, seine haare, seinen schlafi und das bett vollgeko*** !

und bis morgens in der suppe gelegen :nix:

ich hab den geruch bis heute in der nase!
 
S

Stefan70

AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Lillian hat gesagt.:
Das ist ja das Gemeine: Nina ist sonst kein Spuckkind. Ihre Angriffe kommen eher selten und aus dem Hinterhalt... :)

Dann wird sie mal eine gute Soldatin! :nix:
 
Oben