Mein Ekelerlebnis des Tages

L

Lillian

Brrrr.... mich schüttelt es jetzt noch ....

Vorhin habe ich Nina bettfertig gemacht, sie massiert, noch ein bisschen Quatsch mit ihr gemacht .... und als ich sie von der Wickelkommode hochhob, hat sie gespuckt. Leider hatte ich sie nicht auf Augenhöhe sondern etwas höher und so hat sie mir direkt in den Mund gespuckt :heul:

Jetzt hab ich Stundenlang Zähne geputzt, kaue Kaugummi, aber bilde mir diesen "Halbverdauter Brei"-Geschmack noch immer ein. Brrrr....
wenigstens ist mir so der Appetit auf Schokolade vergangen :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

hm wie lecker ,:konfus: :wuerg:

Ich kann Dich echt verstehen , brrrr ist aber unangehnehm

Aber Dein Gesicht hätte Ich ja zu gern gesehen :wink:

Gruß
:blume:melanie
 
L

Lillian

AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Nein, sie streut nur weit ;-)

Augen, Haare, Pulli und Boden hat es mit erwischt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

:weglach:

sorry, ich stell mir das gerade bildlich vor :hahaha:

Ich war solche Dinger gewohnt mit Spuckmäuseli..... :nix: Nach ner Weile hab ich daheim keine Dekolletierten Oberteile mehr getragen weil halb verdauter Brei sich auch nicht so toll im BH macht :nix:

LG, Viola
 
L

Lillian

AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Viola hat gesagt.:
Nach ner Weile hab ich daheim keine Dekolletierten Oberteile mehr getragen weil halb verdauter Brei sich auch nicht so toll im BH macht :nix:
Wem sagst du das :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Jaja. Die Große hat es dazumal geschafft, mir (noch im Schlafanzug herumwetzend), genau in den Ausschnitt und zwischen den Brüsten runter bis zum Bauchnabel zu spucken.
Da war ich auch bedient.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben