Mein Einhorn :o)

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Einhorn :o)

Sonja hat gesagt.:
Echt? Die geben Arnica? Finde ich gut. Bei uns heißt es, sie dürfen keine Medis geben - egal was.

Das ist auch eigendlich richtig so.
Selbst Sanitäter dürfen dir nichts geben.



LG Katja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein Einhorn :o)

@Sonja
gibst du Hustensaft mit und bittest es mittags zu geben, dann machen sie es mit der Argumentation, das sie keine Medis geben dürfen nicht.Die Homöopathischen Sachen geben sie ohne zu fragen... Mich stört es nicht, aber richtig kann das eigentlich auch nicht sein. Ich werd mich aber sicher darüber nicht beschweren...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mein Einhorn :o)

Ja, in unserem Kiga werden auch generell gar keine Mittelchen verabreicht.

:winke: Evelyn



P.S.: Wie geht es dem Einhörnchen denn?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Einhorn :o)

Evelyn, dem Eichhörnchen (-kicher-) gehts gut, die Beule ist abgeschwollen und bekommt nun sämliche Regebogenfarben - passend zu Fasching :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Einhorn :o)

Stephanie hat gesagt.:
Evelyn, dem Eichhörnchen (-kicher-) gehts gut, die Beule ist abgeschwollen und bekommt nun sämliche Regebogenfarben - passend zu Fasching :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Prima gut dass alles so glimpflich abgegangen ist

LG steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mein Einhorn :o)

Freut mich das es wieder was besser ist!

Nikes Beule hat nun auch die verschiedensten Farben!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben