Mein eigenes kleines Läppi...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 17. März 2009.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    macht mich jetzt bestimmt süchtig.

    Wir haben uns vor einigen Tagen das Netbook von Aldi geholt. Das ist jetzt ganz alleine meins..... Ich finde es total schnuckig und praktisch. Denn jetzt kann ich auch im WZ Protokolle, Gottesdienstordnungen, Schnullerfamiliebeiträge usw. schreiben.

    Einfach praktisch. Nachdem unser großes Laptop hinüberging, musste ich jetzt immer ins Büro und da konnte ich nicht richtig arbeiten, da meine Kinder währendessen immer alles ausgeräumt haben.

    so, und jetzt weiß ich auch, wie man die Bilder von der Kamera ins Läppi bekommt und dann auch noch hier einfügen kann. D.h. ich kann jetzt selbst meine Verkäufe organisieren und muss nicht immer darauf warten, dass mein Mann Zeit hat.

    Nur so mal am Rande.... Nicht wichtig und wahrscheinlich auch völlig daneben... Aber ich wollte das mal so loswerden.

    LG
    Andrea
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Mein eigenes kleines Läppi...

    Ich kann dich nur zu gut verstehen!
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein eigenes kleines Läppi...

    Ha,dann haben wir glaub ich das gleiche!!Meins ist von Medion!!:winke:
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Mein eigenes kleines Läppi...

    Guten Morgen,

    mein kleines Läppi ist auch von Medion...

    Ich finds echt gut.

    LG
    Andrea
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Mein eigenes kleines Läppi...

    Ich hab einen Mini Acer Aspire One ich liebe es
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein eigenes kleines Läppi...

    Ja denke ich werd mir auch so ein kleines Schätzchen zulegen.
    Vieleicht zu meinem Geburtstag, damit der Gatte "seins" nicht immer teilen muss. :rolleyes:

    Aber ich bin ja Tussi. ICh hätte am liebsten eins in Pink :umfall:
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Mein eigenes kleines Läppi...

    Meins gibt es in Pink auch :jaja:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Mein eigenes kleines Läppi...

    Ich wollte es mir auch kaufen und Eileen sollte mein altes hier kriegen. Aber mein Mann meint ich könne darauf nix erkennen....:umfall:Sieht man alles gut und kann man das Läppi sich auf den Schoß legen und tippen Oder müsste man ne Maus anschließen???? So sitze ich nämlich meistens hier zuhause!:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...