Mein EierPaket ist da !!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein EierPaket ist da !!!

... s kann doch nicht schon wieder meine Wichtelmama Karin sein???

na das wäre ja was...

Mädels, ihr lieben - glaubt mir, ich bin da wirklich zu vergesslich wer von wo kommt, nur bei ganz ganz wenigen weiß ich das...

Süddeutsche Zeitung? :???:

ihr dürft euch ruhig kringeln vor Lachen
:rolleyes:



.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mein EierPaket ist da !!!

hmmm, was soll ich sagen :mrgreen:

hier bin ich :winke: Wichtel und Eier-Mama

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein EierPaket ist da !!!

hmmm, was soll ich sagen :mrgreen:

hier bin ich :winke: Wichtel und Eier-Mama

:bussi:



neeeeeeee ne???

:knuutsch:

froi !!! irgendwie warst Du sofort in meinem Kopf als ich ausgepackt habe, gelesen habe... aber es konnte doch nicht sein... ist aber so :mrgreen:

hab lieben Dank WichtelEierMama, übrigens steht das Körbchen auf unserem Küchentisch, lecker gefüllt - ok, ich musste es schon etwas neu bestücken, aber das macht ja nüscht

DANKE !!!


.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mein EierPaket ist da !!!

Das "neeeeeeeeeeeeeee ne?" hab ich auch gesagt, als ich deine Adresse zugeeiert bekam :zwinker:

Ich hoff es gefällt, ist eine gemeinsame Arbeit von Julian und mir :bussi:

:winke:
 
Oben