Mein Ehering da

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Mein Ehering da

super :bravo:

und wie kam er dahin? ;)

Wenn ich das wüsste was ich glaube gleich drauf gekommen:rolleyes:

ich kann mir das nur so erklären, wie ich letzte Woche mit den Kindern beim Turnen und die Turnsachen rein gepackt habe das der Ring mir vom Fingergeruscht ist:umfall:

Das ist der nachteil wenn man abgenommen hat das die Finger auch dünner werden:nix:

Bin aber sehr froh das ich den Ring wieder habe . Morgen lass ich den Ring kleiner machen. damit ich den nicht wieder verliere.

LG ivonne
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Ehering da

:winke:

Oh das ist fein! Gerade wenn´s um den Ehe-Ring geht gelle? Abba in der Sporttasche? Nicht auszudenken wenn du noch andere Kinder angezogen bzw. denen geholfen hättest :entsetzt:.. Hach ich male wieder schwarz...*kopfklatsch* Dabei wollt ich doch gratulieren zum "Fund".. :zwinker:

Ich dagegen suche seit dem letzten Schwimmbadbesuch den Bademantel meiner Tochter..ich könnt schwören ich hab den eingepackt..Die Frage ist jetzt nur: In welche Tasche :???: Da waren nämlich soooooo schnigge junge Männers am Schrank nebenan so das Töchterchen schon am Mama zerren musst...:heilisch:
 
Oben