Mein Dawanda Shop

ela

Süße
AW: Mein Dawanda Shop

Aaaaalso, Dein Foto ist mir auch direkt aufgefallen. Du schaust super aus :prima: ebenfalls ehrlich und nicht geschleimt :-D

Sag mal die Lampen, das sind doch die Ikealampen, oder? Würdest Du mir auch nur die "Überzieher" nähen? Die Lampen hab ich nämlich selber :-D

Gerne auch in diesem hübschen Rosenstoff

:winke: Ela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Dawanda Shop

@Ela
Ja genau das sind die Ikea Lampen.Gerne kann ich Dir einen Überzieher nähen.

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Dawanda Shop

Sehr schöne Sacxhen, Du weißt das ich Deine Sachen und vorallem Deinen Geschmack liebe (wieso sonst hätte ich soviele Sachen von Euch in Luna´s Schrank :-D ) :herz:
Also was mein baby für eine Mütze bekommt, weiß ich schon :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Dawanda Shop

schöne Sachen Alex.. ich hätte allerdings gerne eine Mütze im Fliegenpilzdesign (rot mit weißen P.u.n.kten) in Grösse 50-52 ... machbar?

wäre ja schön

lg

.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Mein Dawanda Shop

Schöne Sachen :)

Hast Du ein Gewerbe angemeldet?
Wie machst Du das mit der Abrechnung?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Dawanda Shop

@Lavendula
Ja ich habe ein Gewerbe angemeldet. Temrin bei Steuerberater habe ich erst noch.

lg Alex
 
Oben