Mein Date morgen mit dem Mann aller Männer...

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ach Käthe ich kann Dich gut verstehen.
Hätte eigentlich letzte Woche einen Termin gehabt, mußte ihn aber leider wegen Krankheit ( mir gings echt bescheiden) absagen.
Jetzt geht das gebibber und gewarte wieder los.
Viel Glück dann morgen, das der Doc nichts findet.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
oh je, um dieses Date beneide ich dich ganz bestimmt nicht. Und wenn´s dann noch ein langes, tiefergehendes wird, au Backe. Ich werde morgen an dich denken ( und froh sein, dass ich kein´s hab ).

liebe Grüße
Bärbel
 

Rita

Gehört zum Inventar
Aaaalso ich geh gern zum Zahnarzt. Meiner ist so schööööön *schmelz* :nix: .

Liebe Grüße
Rita
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich hab noch 8 Monate Schonfrist aber dann wirds auch heftiger. Habe heute erst ne Zusatzversicherung abgeschlossen mit 8 Mon. Wartezeit.

Ich leide aber jetzt schonmal mit Dir
 

Conny

Mrs. Snape
Rita2 hat gesagt.:
Aaaalso ich geh gern zum Zahnarzt. Meiner ist so schööööön *schmelz* :nix: .

Liebe Grüße
Rita

*hihi* genau aus dem Grund konnte ich mich auch wieder überwinden :nix:

Achja: ich drück dir die Daumen Käthe!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ichhatte auch mal einen mit bezaubernden Blauen Augen aber im nachhinein hat sich rausgestellt das er nur Mist gemacht hat und ich alle snochmal machen lassen durfte und natürlich auch nochmal zahlen....
grrrr..

Aber hier im Ort hat jetz einer neu aufgemacht der soll aussehen wie Vin Diesel..... *sabber*
 

Glace

nächtliche Muse
Also wenn ich n Date mit dem Zahndoc hab is mir das zimlich Wurscht wie der Aussieht, ich hab eh die meiste Zeit die Augen zugekniffen....
Aber ich finds seehr angenehm, wenn er schöön schmale flinke Fingerchen hat...



LG Katja
 
Oben