Mein Garten mein chin. Blauregen - Hilfääää

Conny

Mrs. Snape
AW: mein chin. Blauregen - Hilfääää

Ich glaub die is wirklich hinüber. Mein Papa hat auch schon gekratzt und grün isses wohl nimmer :( . Die hat wohl der späte Frost noch erwischt :( . Ach mönsch, so ein Mist!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein chin. Blauregen - Hilfääää

Ja :( ich find die soo schön!

Heuer denke ich nicht mehr, denn wir wollen unser Carport an dem er hochranken soll eh noch höher setzen (der das gebaut hatte, hat unser zukünftiges Pflaster nicht mitgerechnet :umfall: ). Aber wenn das richtig steht, dann auf alle Fälle!
 

Fioflo

Herzilein
AW: mein chin. Blauregen - Hilfääää

Na dann wusste die arme Pflanze wohl, warum sie weichen musste.
Dann hoff ich auf mehr Glück im nächsten Jahr. Es kann ja nicht immer so kalt sein :bruddel: wie dieses Jahr!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein chin. Blauregen - Hilfääää

Muß dies alte Posting nochmal rauskramen. Ihr glaubt ja nicht, was dieser olle Blauregen jetzt macht :hahaha: - er hat von unten aus neue Triebe entwickelt und wächst wieder!

Ich hab jetzt oben die kaputten alten Äste weggeschnitten und er wächst wie verrückt *lol*.

Wollt ich euch nur erzählen :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: mein chin. Blauregen - Hilfääää

echt? das erzähl ich ihrgendwann meinem ehemann.

Sehr informativ.
 
Oben