Mein Buchsbaum ist da (mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kati, 16. Mai 2006.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Huhu!

    Ich hatte ja berichtet, dass meine Schwiegereltern uns einen Buchsbaum schenken wollen. Der ist jetzt da und eingepflanzt. Sie hatten gesagt, dass er 80 cm Durchmesser hat. Aber er ist eher länglich. Einen Meter hoch und ca. 50 cm Durchmesser. Aber eine sehr gute gleichmäßige Form, finde ich. Der Platz war schnell gefunden. An der Ecke der Terrasse sieht er richtig gut aus.
     

    Anhänge:

  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Buchsbaum ist da (mit Bild)

    der ist ja prima :prima:
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Buchsbaum ist da (mit Bild)

    Der Platz ist perfekt.

    Ich habe auch noch so einen ähnlichen, aber ich kann mich weder für einen Platz noch für eine Form entscheiden...

    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...