Mein Buch - hier isset *kicher*

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

:bravo:

Hi Angela,

was ich vermisse, ist die Story, wo Dein Nachbar nackt an der Türe stand und sagte: Ich habe nur ein Ei! ....

das werde ich NIE vergessen, weil ich da so gebrüllt habe vor Lachen! Das warst doch Du, oder?
Nimm doch diese Geschichte doch auch noch mit auf in Deine Sammlung auf der ersten Seite!

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Omma Nuck, Du bist die Beste :bussi:

Ich habe jedes Kapitel Deines Buches verschlungen und ich habe so gelacht, dass mein Mann schon die Psychatrie anrufen wollte.

Mensch, was wären wir ohne die Familie Nuck!

LG
Rebecca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Rona Roya hat gesagt.:
was ich vermisse, ist die Story, wo Dein Nachbar nackt an der Türe stand und sagte: Ich habe nur ein Ei! ....

Stimmt.... der war auch der Hammer mit dem appen Ei :weglach:

Aber der scheint verschwunden zu sein :verdutz: genauso wie die Laura-spielt-Flieger-und-kotzt-mir-in-den-Rachen-Story ;-)

Manchmal fühle ich mich, als wäre mein Leben ein Loriot-Filmchen *grins*
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Ja, hopp-hopp, neu verfassen, die Geschichtchen!!!!!!!!!!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Petra hat gesagt.:
Ja, hopp-hopp, neu verfassen, die Geschichtchen!!!!!!!!!!!!!

Ich such noch wie 'ne Wilde, ob ich sie nicht doch noch finde. *roteFleckenhab*

Aber nochmal schreiben :umfall:

Wenn mir mal langweilig ist. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher* + Nachbar mit appen Ei - Neuauflage ;-)

So, den Nachbarn mit dem appen Ei hab ich gefunden, war nicht mein Thread, sondern ich hatte nur geantwortet:

Und schon erscheint die Neuauflage meines Buches, ging ja schnell :-D

Aus 'nem ollen Thread wieder rauskopiert:



Ich kann auch zwei beisteuern :-D

1.

Als ich noch in Ddorf in meinem Appartment wohnte, zog direkt über mir ein junger Mann ein. Augenscheinlich ganz normal. Aber der Schein trog. Vor dem Haus war ein kleiner Spielplatz, der aber immer leer war. Auf meinen Nachbarn hatte dieser aber eine magische Anziehungskraft. Er saß stundenlang mit einer Handyatrappe auf der Parkbank und führte Selbstgespräche in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. 8O Alle 30 Minuten etwa zog er dann seinen Taschenspiegel aus der Tasche, legte diesen auf eine Art Klettergerüst und begann sich mit einem Nassrasierer ohne Klinge hektisch im Gesicht zu "rasieren". Nachdem er sich fertig "rasiert" hat, führte er sein soeben beendetes Gespräch weiter. Nach ein paar Wochen hat er sich dann auch noch einen Papagei angeschafft und nun führte er in voller Lautstärke sehr sinnige Gespräche mit eben diesem. :piebts:
Das war so laut, dass wenn ich Telefonate geführt habe, der am anderen Ende der Leitung das Gefühl hatte, direkt daneben zu stehen. Tja und dann hatte er noch so ein tolles Hobby, hinter das ich nie gestiegen bin. In regelmäßigen Zeitabständen hörte man ein *RUMS* offensichtlich sprang er irgendwo runter und direkt danach ein *Ihihihi* (Pferdewiehern)
Unglaublich - aber wahr. Das war so sensationell, dass in der Tat sämtliche Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen bei mir am Fenster "gespannt" haben.

2. Selbes Haus, nur andere Etage und zwar direkt neben mir. Zuerst wohnte dort ein Paar, total nett. Aber nur oberflächlichen Kontakt. Tja, er bekam wohl Hodenkrebs und ihm mußte ein Hoden amputiert werden. Glücklicherweise hat er die Krankheit gut überstanden aber danach verließ ihn seine Freundin. Ich wußte von alldem nichts, hatte mich nur gewundert, dass ich sie nicht mehr sah. Eines abends, ich hatte bemerkt, dass er das Licht seines Autos angelassen hatte und wollte - nett, wie ich bin - kurz Bescheid geben. Ich klingelte also und er öffnete mit einem Schwung die Tür und stand vor mir: SPLITTERNACKT! Er machte nicht einmal Anstalten sich noch hinter die Tür zu huschen und stand einfach da. Ich natürlich :oops: und glotzte irgendwie halt auf sein Teil, ich konnte irgendwie nicht anders - war aber relativ sprachlos dabei und es trug sich folgender Kurzdialog: Er: "Ich hab nur ein Ei" ... Ich: "Ja" Er: "Ist nicht schlimm, geht trotzdem", Ich: "Ach so." und dann prustete ich noch kurz mein eigentliches Anliegen raus, um dann fast ohnmächtig in meine Wohnung zu huschen. Tja und ab diesem Zeitpunkt war es vorbei mit entspanntem, nachbarschaftlichen Umgang. :-D Dazu kam noch, dass er wohl unbedingt die Fähigkeiten des Eis ausreizen wollte, denn ständig wechselnder Damenbesuch mit lautstarken, nächtlichen Einlagen waren keine Seltenheit mehr. ;-)

Könnt ihr euch vorstellen, WIE froh ich war, als ich dort auszog?

....to be continued.... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

*grööööööööööööööööööööhl*


Was ist denn aus dem Spinner über dir geworden? Hammse den irgendwann eingewiesen??? Ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!
 
Oben