Mein Buch - hier isset *kicher*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Helga G. hat gesagt.:
Hasi, von Luft und Liebe kannste aber nich leben. Das mit dem Buch würde ich mir an Deiner Stelle ECHT mal überlegen !

:winke:

Ja, vielleicht sollte ich einfach mal in die Tasten hauen :-D Wobei ich fast befürchte, dass ich DAVON genauso gut, wie von Luft und Liebe leben kann. Oder ich werd noch zum Promi :umfall: ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Also, ich habe fast alles gelesen, und ich kringel mich immer noch...:p :p :kicher:
Du bist genial..
Wie wärs denn mit "Standup comedy"?
Wenn du so spontan frei erzählst, wie du schreibst?
Ich denke, dann hättest du echt gute Chancen...
Ich geh jetzt weiterlesen....:doll:
Ach und frohes neues Jahr, schreib weiter so!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Sabine, schön dass es dich erheitert :-D

Erzähltechnisch ist es bei mir eher Tagesform. Manchmal krieg ich keine 3 Sätze vernünftig rausgebracht. :umfall: Außerdem funktioniert mein Humor nicht auf Druck. Also neben Ralf Schmitz wirst du mich wohl eher nicht sehen. ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

O.k. dann nur comedy (ohne standup)...
Dann kannst du dich ja vorbereiten, wenn du mit Ralf Schmitz auftrittst....;-)
Ach und ich hätte gerne ne Vip-Karte!:achtung: :winke: ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

:hahaha:

Ich schau mir im Februar erstmal an, ob der Kerl denn live überhaupt vernünftig arbeitet. ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Oh schön! LIVE?
Dann berichte mal!
Ich find den klasse, und natürlich M.Mittermayer, Atze, Mario Barth, Dieter Nuhr usw.:)
Ach ja und an Frauen u.a. Mirja Boes
!
 
Oben