Mein Bruder heiratet - und ich hab Urlaub!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 1. Juli 2016.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAah!
    Gerade erreicht mich eine Mail meiner Schwägerin-to-be und teilt mir DEN TERMIN mit - direkt in unserem heißersehnten Familienurlaub auf "DER BURG", natürlich auch so nicht verschiebbar, zwei Tage vor dem Geburtstag unserer Mittleren... ABER ICH HAB NUR DIESEN BRUUUUUDERRRRR!

    Ergo fahren wir wohl zwangsläufig den Tag vor der Hochzeit vier bis fünf Stunden nach Hause und am Folgetag NACH der Feier vier oder fünf Stunden zurück. Wäääh, warum fragen die nicht, wann wir Zeiiiiit habeeeeen!!!

    (Naja, ich weiß ja auch, da wo die heiraten wollen, sind Termine nicht so einfach zu bekommen.)

    Salat,
    leicht panisch
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :erschreck:
    Da wäre ich auch leicht panisch. :umfall:
    Dann haben sie den Termin aber relativ kurzfristig bekannt gegeben, oder?
    Unserer stand schon ein dreiviertel Jahr vorher. :sagnix:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Gestern Abend. Jaaaaaa, grob im Gespräch war der August schon länger...

    Salat
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Oh je.
    Naja zum Glück seid ihr nicht noch weiter weg. :zahnlücke:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Boah....was macht man nicht alles. ..trotzdem Glückwunsch
     
  6. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doof!
    Aber heiraten an sich ist doch auch schön, also wenns einen nicht selber trifft. Vielleicht kann man es als "Tagesausflug mit Übernachtung" in den Urlaub integrieren???

    Ihr fahrt aber trotzdem?
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Das ist wirklich knapp geplant und da werden noch einige mehr mit Urlaub betroffen sein.

    Blöde.

    Wohin geht es in den Urlaub?

    LG
    Su
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    DAs ist blöd aber ich bin mir sicher ihr werdet trotzdem einen tollen Tag haben, auch wenn ihr das Burgfräulein Dasein unterbrechen müsst...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...