Mein Bruder heiratet - und ich hab Urlaub!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAah!
Gerade erreicht mich eine Mail meiner Schwägerin-to-be und teilt mir DEN TERMIN mit - direkt in unserem heißersehnten Familienurlaub auf "DER BURG", natürlich auch so nicht verschiebbar, zwei Tage vor dem Geburtstag unserer Mittleren... ABER ICH HAB NUR DIESEN BRUUUUUDERRRRR!

Ergo fahren wir wohl zwangsläufig den Tag vor der Hochzeit vier bis fünf Stunden nach Hause und am Folgetag NACH der Feier vier oder fünf Stunden zurück. Wäääh, warum fragen die nicht, wann wir Zeiiiiit habeeeeen!!!

(Naja, ich weiß ja auch, da wo die heiraten wollen, sind Termine nicht so einfach zu bekommen.)

Salat,
leicht panisch
 

enna1009

Gehört zum Inventar
:erschreck:
Da wäre ich auch leicht panisch. :umfall:
Dann haben sie den Termin aber relativ kurzfristig bekannt gegeben, oder?
Unserer stand schon ein dreiviertel Jahr vorher. :sagnix:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Doof!
Aber heiraten an sich ist doch auch schön, also wenns einen nicht selber trifft. Vielleicht kann man es als "Tagesausflug mit Übernachtung" in den Urlaub integrieren???

Ihr fahrt aber trotzdem?
 

Su

Das Luder
Das ist wirklich knapp geplant und da werden noch einige mehr mit Urlaub betroffen sein.

Blöde.

Wohin geht es in den Urlaub?

LG
Su
 

Nemo

nah am See
DAs ist blöd aber ich bin mir sicher ihr werdet trotzdem einen tollen Tag haben, auch wenn ihr das Burgfräulein Dasein unterbrechen müsst...
 
Oben