Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

petra91

Wohnklo-Designerin
Ja, seit etlicher Zeit spielt mein Blutdruck ein bischen verrückt:( ,obwohl ich Medikamente nehme:).
Die letzte Zeit wars schon mal heftig:umfall: .da war der systolische(obere) Wert bei 180 und der dyastolische(untererWert)immer so um die 115-125.
Und leider fühlte ich mich da auch immer ganz schlecht:ochne:
Hab das aber immer irgendwie auf die leichte Schulter genommen,da ich ja Medis für den Blutdruck nehm:)
Aber letzens gings mir halt wirklich miserabel,Schmerzen im li Arm schwindelig,und da hab ich halt gedacht(durch familiäre Vorbelastung)geh mal zum Doc,und sag das mal:)
Gesagt ,getan,und was hab ich nu davon:umfall: ab heute 9:00 Uhr einen Termin,und da krieg ich für 24 Std. so ein Langzeit Meßgrät an den Arm:(
das pumpt dann,alle viertel Std:piebts: ,den ganzen Tag heut, bis Mittwoch morgen,und nur damit der Doc die Spitzenwerte rauskriegt,könnt Ihr Euch meinen Tag un die Nacht vorstellen(wenn jede halbe Std.das Ding pumpt??):umfall:

Werd Euch berichten wie es mir geht,mit so `nem Ding am Arm

LG petra91
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

Werd Euch berichten wie es mir geht,mit so `nem Ding am Arm

Hoffentlich kannst du noch schnullern :)

Ansonsten würd ich da schon aufpassen und gucken, was der Doc sagt.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

ui, da ist dein blutdruck aber wirklich seeeeeeeehr hoch. ich hatte das 24 std. rr letztens auch und fand das nicht so schlimm. hat´n bissken (naja ziemlich sogar) weh getan, weil die manschette bei so nem hohen wert schon arg zudrückt dann, aber es ging. nachts pumpt es nur alle 30 min, da hat mich das gar nicht groß gestört.

dann berichte mal, was der doc gesagt hat. alles gute dir!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

na dann viel glück.
ich hatte so ein teil auch schon mal und nach ein paar stunden hat mich das nicht mehr gestört.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

So ,will Euch grad `nen Kurzbericht liefern:) ,
also,das Gerät hat mich total genervt,:bruddel: ,konnte deswegen noch nich mal schnullern gestern:( ,weil ständig hat es gepumpt,ich mußte dann den Arm immer ruhig halten:ochne: .
Und erst die Nacht....war die furchtbar:umfall: ,alle halbe Std. grad wenn ich eingeschlafen war,...pump...pump:bruddel: ,
heute morgen hab ich es abgegeben,krieg nächste Woche das Ergebniss;) .
Spitzenwerte lagen bei 169/121mmHg, nich sonderlich erbauend,find ich,aber ich warte mal ab.
LG petra91:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

moinsen petra,

ach ich hatte auch vergessen zu schreiben, daß immer wenn die manschette anfängt zu pumpen, man am besten still stehen bleibt, weil es sonst oft zu fehlmessungen kommt und das teil dann nach ein paar minuten erneut misst.

was nimmst´n du für medis?
 
Oben