Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :-)

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von lena_2312, 30. März 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:

    ich habe vorhin auch meine Osterüberraschung bekommen. :achwiegu: und musste gleich mal auspacken :rolleyes:

    Zum Vorschein kamen: pinkfarbener Organzastoff (den wird Lena wohl nicht wieder hergeben :nix:, wenn sie den sieht :-D; eine gaaaanz liebe Karte, kleine Überraschungen für die Kinder, was Süßes (Nougat *mjam*) und und noch ein Päckchen mit einem ganz tollen selbstgebastelten Bild: ein Osterrei aus Blütenblättern :bravo: Sieht richtig, richtig toll aus

    Ich habe mich ganz sehr gefreut :herz: Hab vielen lieben Danke, liebste Mamahenne.

    Aber eins fand ich gar nicht nett, dass Du schreibst ich kriege keinen Hinweis, ich hätte Dich ja schon gefunden :???: Nu stand ich beim Auspacken dann völlig auf dem Schlauch... Wer is meine Mama??? :???:

    Ein Schoki-Osterei musste ich sofort vernaschen :oops: und....
    ...und.... Bio-Schoki na klar :bravo: da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, zumindest denk ich, dass ich richtig liege.

    Bine (Wölfin) bist DU meine Mama?????????????
    :bussi:
    Uta
     
    #1 lena_2312, 30. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

    *kicher*

    schau noch mal hier

    ich wusste erst gar nicht, was ich antworten sollte :nix: aber klar, du hast mich sofort gefunden :jaja: :bussi:

    Ich freu mich, dass es dir gefällt :achwiegu:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

    :herz: meine Mamahenne :heilisch:
    lass Dich knuddeln :knutsch:

    :achwiegu:

    Ahja, da wars, ich hatte es gar nicht wieder gefunden :cool:
    Du weisst aber schon, dass ich das echt nur aus Witz geschrieben hatte :hahaha:
    Is ja lustig :bravo:, dass ds gleich so stimmte :heilisch:

    Und ich war erst bissl verwirrt, weil ich ja bei einigen in den Threats gewntwortet habe, aber bei der Schoki wusst ich´s dann

    Danke, danke, danke
    :knutsch:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

    :herz:

    So ein schönes Ei!

    Ich freu mich mit :bussi:!
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

    Bist du eigentlich gar nicht über das Verpackungspapier von dem Bild gestolpert? Erst hatte ich Zeitung genommen, aber das hätte mich ja SOFORT verraten :nix:. Da hatte mein Mann die Idee mit dem Kalenderblatt von Stade :hahaha:
     
  6. AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

    Ist DAS aber schön. :)
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

    ja eben undgenau DAS hat mich total verwirrt, dass ihr ja von dort kommt ist mir erst später wieder eingefallen :umfall:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

    :hahaha: :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...