Mein bisheriger ganzer Stolz...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mein bisheriger ganzer Stolz...

Hallo Birgit,

deine Torte ist dir ja prima gelungen!!!

Die Delfine sehen sehr schön aus. Also ich habe mich noch nicht großartig an Modellierungen herangetraut. Von daher: mein Respekt!!!

:winke: Andrea
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mein bisheriger ganzer Stolz...

Kann ich Dich buchen?

Weisst doch das ich hier auch schon für alle Kids meiner Freundinnen backe....*grins
Und für dich hab ich ja auch schonmal.... hihi


DAnke euch allen für die Kompimente!!

Meine Nichte, die von der Torte nichts wusste, hat gestern Nachmittag echt Bauklötze gestaunt!!! Die Delfine sind erstmal direkt in ihr Zimmer gewandert, damit bloss niemand auf die Idee kommt, mal dran zu knabbern. :hahaha:

Fand ich richtig superschön, wie sie sich gefreut hat!!
 
G

Gwenhyfar

AW: Mein bisheriger ganzer Stolz...

Die sieht wirklich toll aus, da kannst du gaaanz schön stolz drauf sein :bravo::bravo:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mein bisheriger ganzer Stolz...

WOW, die ist ja der OBERHAMMER!!!!!!
Da kannste mehr wie stolz drauf sein!!!
Sio genial und so bezauernd modelliert!!
Einfach klasse!!
ich bin begeistert!!

Liebe grüße nadine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mein bisheriger ganzer Stolz...

Sieht doch toll aus :jaja:!!

Und ich glaube nicht, dass ich sowas jemals hinbekommen würde :oops:.

Kompliment!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mein bisheriger ganzer Stolz...

Mensch Birgit du rennst ja quasi auf deinen Tortenmeistertitel zu !

Die ist dir echt supergut gelungen ! :winke:

Respekt !

Meine ersten Torten sahen bei weitem nicht so toll aus !!!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mein bisheriger ganzer Stolz...

Meine ersten Torten sahen bei weitem nicht so toll aus !!!


Na von dir bin ich aber meilenweit entfernt :hahaha:

Deine sind ja sowas von spitze, das mein Sohn beim gucken schonmal meinte, das seien bestimmt gar keine Torten, sowas gäbe es nämlihc gar nicht... :herz:
 
Oben