Mein Bauchavatar in groß

Alina

Selfie Queen
Ich finde im Avatar kann man das nicht so gut erkennen, deshalb stell ich es hier noch mal in groß rein :D

heute.jpg



lg Alina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Mensch Alina

du hast ein so hübsches Bäuchlein, warum lachst du nu nie auf den Fotos :(

Du hast ein so hübsches lachen und das würde das Foto noch viiiel schöner machen.

Ned böse sein, gell :bussi:

Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
Stimmt wären wir Männer würden wir den Unterschied nicht merken :) :-D

@ Brini, ich hab da noch ein Foto wo ich lach, aber da sieht man wiederrum den Bauch nicht. Ich weiß auch nicht warum ich nicht lache. Aber vielleicht sieht es dann mehr gestellt aus...

lg Alina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ein schönes Foto :jaja:

Sag mal, ist es bei euch so warm *schlotter* Also im T-Shirt laufe ich nicht mal in der Wohnung rum.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Schönes Bauch!! *auchhabenwill* :-D
Aber der kommt dann wahrscheinlich früher, als ich denke. Und mehr als ich denke!! :jaja:

LG,
Bianca
 
Oben