Mein bauch

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Dorli, 27. März 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Sagt mal so unter uns,
    wie habt ihr euren Babybauch wieder wegbekommen?

    Ich meine ich habe gewichtsmäßig weniger drauf als vor Till´s geburt. Habe seit Till auf der Welt ist 24 Kilo abgenommen, aaaaaaaber mein Bauch ist kaum straffer als kurz nach der Geburt, trotz ausgiebigen sit-up´s, Rückblidungsgymnastik und ähnlichem. Außerdem habe immernoch schrecklich häßlich rosa Schwangerschaftsstreifen, die auch nicht blasser werden. Davon, dass die weg gehen, habe ich mich auch schon verabschiedet.

    Ok ich weiß, 9 Monate kommen und 9 Monate gehen, aber ich kann mich wirklich nicht damit anfreunden und möchte SCHNELLE erfolge.

    Habt ihr nen tipp?
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Mein bauch

    Gar nicht?? :umfall: ...........:weghier:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mein bauch

    Mir hatte Pilates geholfen :winke:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein bauch

    Du willst doch nicht, dass ich anfange zu weinen oder? :-(

    die Pilatesübungen sehen gut aus. dass werde ich mal machen. Vieleicht hilft es mir ja. :rolleyes:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Mein bauch

    Also, bisher gar nicht, aber ich habe auch nicht wirklich was für den Bauch gemacht :roll:

    Und die Schwangerschaftsstreifen werden höchstens blasser, aber ganz weg gehen die nicht mehr. Es sind ja Risse in der Haut und die wachsen ja nicht einfach wieder zusammen.
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein bauch

    Ja ich weiß. Den ersten streifen hat mein Sohn mir als "Geburtstagsgeschenk" gemacht. :ochne:

    Hatte allerdings gehofft, dass die schneller Verblassen, als sie es jetzt tun. Ich gehe mit Till öfter schwimmen, aber ich traue mich gar nicht mehr in nen Bikini, weil es echt total HÄSLICH aussieht. :ochne: (da lässt mal wieder die Eitelkeit grüßen)
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Mein bauch

    Einen Bikini habe ich zuletzt vor 3 Jahren getragen und dann auch nur widerwillig, weil am Strand niemand mit Badeanzug zu sehen war. Das wäre mir dann auch zu auffällig gewesen.

    Aber eine richtige Bikini Figur hatte ich schon lange nicht mehr. Nach Vincenzo ist allerdings alles noch viel schlimmer geworden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...