Mein BAuch und Ich (FOTO) 39 SSW

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Willst du mit mir tauschen? :-D

Ich hätte auch gerne wieder so eine Kugel. :jaja: Aber das dauert ja noch mindestens 9 Monate! :-D

Du hast ja nicht mehr lange, und wenn Mini jetzt schon nach unten drückt, dann dauert's ja bestimmt nicht mehr lange!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hast Du aber einen schönen Bauch, und so ganz ungerissen, toll.

Jetzt ist es ja nicht mehr lange, bis wir unsere Zwerge kriegen, die letzten paar Tage halten wir noch durch, oder?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich find ihn auch suuuuper!
Aber der ist doch noch im Rahmen.. Ich kann mich da hier an andere Fotos erinnern (Tami etc :-D ) da binich hier ja fast vom Stuhl gekippt!

Die paar Tage schaffste locker und dann habt ihr Euren Zwerg endlich im Arm...

Alles Liebe
Sonja
 
C

Claudia

danke schön ...

hoffe, daß es nicht mehr so lange dauert :-D :-D

lg
claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Mich fragen auch ständig Leute, wie lange ich denn noch hätte. Am schlimmsten fand ich neulich, dass eine ältere Dame im Tram aufstand und mir ihren Platz anbot :o !

Aber Dein Bauch ist doch schön, keine Schwangerschaftsstreifen in Sicht, oder? :wink:

Grüessli, Zaza
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Claudia, der ist doch wunderschön!! *neidischbin* Du schaffst das schon!! Es geht bestimmt nicht mehr so lange, wie es schon gedauert hat :-D !!

LG,
Bianca
 
C

Claudia

streifen habe ich keine ..
hatte ichauch bei stefan nicht .... :-D :-D :-D
wenigstens was positives ...

also wenn es jetzt noch 40 wochen dauern würde, würde ich :shock:

lg
claudia
 
Oben