Mein BAuch und Ich (FOTO) 39 SSW

C

Claudia

39SSW.jpg


na, ist das eine kugel??

mitlerweile fragt mich jeder mitleidig wie lange ich denn noch hätte - und ich komme daher wie eine heulboje im ozean .. nur die glocke fehlt noch - bimm bamm -- :shock: :shock: :shock: :shock:

ICH MAG EINFACH NICHT MEHR

und gerade heute drückt MINI 2 so extrem nach unten, daß ich glaube er fällt jetzt gleich raus ....

lg
claudia
 

Corinna

Forenomi
Schööööön dein Bauch!!! *seufz*

Halte durch! Du wirst anschließend schließlich reichlich "belohnt"!!! :jaja:

Fühl dich umarmt!

GLG, Corinna
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Der Bauch ist super schön :bravo: aber groß finde ich ihn nun wirklich nciht. :-?

Alles gute für den Entspurt :jaja:

lg Alex
 
M

Marion

Sieht :jaja: doch klasse aus :-D !!!

Die paar :jaja: Tage kriegst Du auch noch rum, und dann hast Du Deinen Zwerg bald im Arm :) .

Alles GUTE!!!!
 
Oben