Mein Bauch nach der Schwangerschaft...

Wann hattest Du "Deinen" Bauch wieder?

  • Schon wenige Wochen nach der Geburt alles wieder wie vorher

    Abstimmungen: 9 26,5%
  • 3-6 Monate nach der Geburt

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • Über ein halbes Jahr später

    Abstimmungen: 5 14,7%
  • Nie - er ist verändert geblieben, egal was ich getan habe

    Abstimmungen: 18 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
E

extraschnuckel

Jennifer ist mein Name

Ja bei mir war es genauso ich wog anfangs 50 kilo und am Ende der Schwangerschaft 70Kg. Viele sagten das ich von hinten auch nicht so aussehe als wäre ich schwanger aber naja. Weiß ja auch nicht vielleicht ist das echt das alter ich weiß ja nicht wie alt du bist aber meinem Bruder seine Frau die hat 2 Wochen vor mir ein Kind bekommen und sie ist 23 und sie hat den ganzen Bauch voller Streifen. Ich kam mir schon richtig blöde vor wenn ich über meine 2 jammere und sie hat den ganzen Bauch voll aber sie hat gesagt das ihr das nichts ausmacht sie hat ihren Mann und sie findet das so ok. Ich denke da ganz anderst drüber keine Ahnung ob diese 3 Jahre soviel ausmachen. Ich will noch weg gehen mich schön anziehen. Viele sagen zwar das sie es nicht glauben können das ich gerade ein Kind auf die Welt gebracht habe aber die wissen ja nicht wie es unter der "Hülle" aussieht. Mir ist das mit der Brust auch eigentlich erst heute aufgefallen als ich mit meinem kleinen in der Badewanne war und jetzt bin ich noch trauriger als vorher.
 

Solveig

Dauerschnullerer
huhuu jennifer,
mit dem alter hat es nix zutun. ich bin nämlich schon ( ;-) und :-( ) 28. wahrscheinlich fallen dir die veränderungen deines körpers ganz besonders auf - es ist ja schließlich deiner. was sagt dein freund ... wahrscheinlich sieht er es nicht so extrem und vielleicht hat er recht! wir müssen uns wohl damit abfinden das wir ein bißchen anders aussehen als vorher. die brust muß dann wohl doch in den push-up ;-) ! was solls ... ich wette du bist trotzdem chic :bussi:
 
E

extraschnuckel

Ja mein Freund klar findet er es nicht schlimm ich meine er ist ja auch 50% Schuld daran. :) Ich glaube ich habe ein echtes Problem damit.
Also letzte Woche war ich das erste mal wieder weg seieit 12Monaten und naja ich denke schon das mich Männer attraktiv finden aber was bringt das wenn ich mich nicht so fühle. Ich schau schon die ganze Zeit im Internet ob es irgendwelche Hausmittel gibt das Bindegewebe zu straffen oder Muskeln aufzubauen, was esse ich am besten das mein Busen wieder etwas größer wird ich weiß das ist Quatsch aber ich muss was tun und das mit der Brust war die ganze Zeit auch nocht nicht keine Ahnung woher das aufeinmal kommt. Ich stille auch nicht. Vielleicht echt von dem vielen
abnehmen aber wenn es daran liegt dann muss ich mich wohl entscheiden zunehmen und einen größeren Busen oder Schlank und keinen. Ach ich will ja keinen großen Busen ich hatte nie einen großen aber das im Moment damit komme ich echt irgendwie nicht klar.
Du erklärst mich bestimmt für verrückt aber ich empfinde das echt so.
 

Solveig

Dauerschnullerer
nee, verrückt bist du nicht. vielleicht mußt du dich an deinen "neuen" körper auch erst gewöhnen. damit meine ich nicht, dass du dich mit ihm "abfindest", ich meine echt gewöhnen.

soll ich dir mal was sagen (jetzt hälst du mich vielleicht für verrückt ;-) ) : ich stille nämlich noch. oje, auch ich hatte vorher eine kleine brust. bis jetzt ist sie noch schön, etwas größer als früher. aber es stecken auch noch zwei "snacks" pro tag drin. :p ... es bleibt also spannend!!!
sei nicht traurig! das bindegewebe der brust wird sich auch noch straffen. mensch, du hast doch gerade erst entbunden ;-) .

... vielleicht bürstenmassage (?), einölen, kalt-warm duschen, spezielle gymnastik ... ist auf jeden fall auch was für die psyche, denn du tust etwas für deinen körper.

"ein kind kommt zehn monate und geht zehn monate ...", ... kennst du diesen tollen spruch nicht?! ein bißchen etwas wird schon dran sein.
 
E

extraschnuckel

Ich weiß ja das du Recht hast aber das ist garnicht so leicht.
naja mir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber versuchen etwas dagegen zu tun werde ich auf jeden Fall.
Wann hast du eigentlich entbunden?
Ist schon dein zweites Kind oder?
 

Solveig

Dauerschnullerer
nee, ist mein erstes kind. entbunden hab ich vor 14 Monaten. deshalb sag ich ja: "wer weiß wie meine brüste eigentlich aussehen! bis jetzt hab ich noch gut lachen." :p ... und die hoffnung, dass was übrig bleibt oder ich sogar die große brust behalten darf. naja ;-)

mein gott, nun ist es schon eine große. wenigsten hab ich jetzt muckis in den armen. sie wiegt nämlich mittlerweile 9kg ;-)
 
E

extraschnuckel

Meiner wiegt 6kg ist aber ja auch noch kleiner aber das gibt echt viele Muskeln :prima: aber an der falschen Stelle :p .
Und wie alt bist du? 28 ( wenn ich mich richtig erinnere)
 

Solveig

Dauerschnullerer
wenn ich ganz viel abgenommen habe, dann übrigens auch besonders bzw zu allererst an der brust. zugenommen hab ich dann dafür zuerst am arsch.

vielleicht doch wieder ein kilo drauf?! ;-) so schnell abnehmen ist auch nicht gut :-?
 
Oben