mein bauch (mit foto)

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Gut, das werde ich mir merken und meinem Männe gleich mal zeigen! Der wird sich allerdings erst mal kaputtlachen, denke ich, aber dann wahrscheinlich freuen, dass er doch noch seine heissersehnte Carrerabahn an seinen Junior verschenken kann!

Liebe Grüsse und bis bald, Steffi
 

sandra.mo

heisser Feger
Ja, ja das kenne ich...meiner hat auch nicht dran geglaubt und als Paula dann geboren war( wir hatten uns vorher nicht sagen lassen, was es wird) meinte er" da hat sie doch wieder Recht behalten" :) :bravo: :-D


LG und bis dann sagt
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hey, so eine kleine "Murmel" kann ein Babybauch in der 22.SSW sein? 8O

Was ist dann bei mir falsch gelaufen? :) ich sach´s ja, da kann man(n) einfach nicht vergleichen.. ich habe es ja auch aufgegeben :jaja:

Aber warum versteckst Du denn die kleine Murmel unter weiten Oberteilen, ist doch was schönes, oder habe ich das falsch verstanden? :-?

Wünsche weiterhin eine schöne Kugelzeit unter großen Pullovern ?! :)

Gruß Andrea 8)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Claudia,

Das ist doch kein großer Bauch, wenn ich da an meinen denke. Aber schöln ist er trotzdem. Ich muß mal Bilder machen lassen von meinem Mann die zeigbar sind.

VG
 
C

Claudia

pic.jpg



:-D :-D :-D
 
Oben