mein Bauch misst 117 cm und sieht so aus:

M

Melanie und Lea Marie

HAllo

ist doch super das Du dich so wohl fühlst.

Die Zeit geht bestimmt jetzt ganz schnell rum.

Eine schöne Rest SS wünsche ich Dir noch
 
Wow Tati, ich bin jetzt ein rollender Meter (100 cm Umfang), das reicht mir auch schon :) !

Freust du dich auch schon wieder auf schlankere Zeiten und figurbetontere Klamotten? Ich kann meine letzten noch passenden Umstandssachen auch schon nicht mehr sehen, vor allem diese grooooßen Oma-Slips :o...

Bin schon ganz ungeduldig auf die Geburt und unser Baby, mal sehen, wie lange wir beide noch haben! Auf euch bin ich auch schon ganz gespannt :jaja: !

Schön, dass es dir gut geht-meine Krampfadern sind übrigens auch gut unter Kontrolle :jaja: :D :) !

Bis bald, liebe Grüße, Dannie
 
A

AnneW

huhu ihr dicken! :-D (war nicht böse gemeint!)

sagt mal, wenn jemand vor der ss schlank war, geht er doch mit einem ganz anderen "startgewicht" ins rennen und hat doch von haus aus schon viel mehr bauchumfang, auch ohne baby, oder?! also kann man das doch gar nicht pauschal vergleichen, wer wieviel zugenommen hat, dafür müßte man wissen, was diejenige vorher für ne taille hatte - und.......ich sag´meine daten nicht! :-D

ich bin mal gespannt, was hier noch für daten kommen, aber tati, du liegst schon gut im rennen! :bravo:
 
T

Tati

Ja, ich freue mich auch schon wieder auf meine normale Kleidung. :jaja:
Ich habe mir sogar letzte Woche einen Pulli gekauft. Eine Freundin musste ihn für mich anprobieren. :-D Ich konnte aber einfach nicht widerstehen.

Ich bin auch schon auf die Geburt gespannt! :jaja: Aber ich sage mir und dem Baby jeden Tag, dass es noch schön drinnen bleiben soll, denn je weiter der Geburtstag von Weihnachten weg ist, umso besser finde ich es.
Lieber leide ich jetzt noch drei Wochen und ein paar Tage mehr, dafür hat es dieser kleine Mensch aber sein Leben lang angenehmer mit dem Feiern. (Denke ich mal.)


Wow Conny! Da kugelst du aber auch ganz schön rum.


Huhu du Schlanke! :-D
Nee, pauschal vergleichen kann man sicherlich nicht.
Es gibt ja auch Frauen, die ohne schwanger zu sein einen solchen Bauchumfang haben, oder?
Deshalb stelle ich ja immer schön Fotos mit rein. Ich denke, dann kann man sich schon ein Bild davon machen, ob die xxxcm nun viel oder eben angenehm für die Frau sind.
Was ich vorher an Taille hatte weiß ich gar nicht so recht. Das habe ich nie gemessen. Aber bei Jeans hatte ich vorher für obenrum die Größe 40, die passten richtig gut. (Und von der Länge der Jeans reden wir jetzt nicht, ja? :) ) Aber ich werde hinterher mal wieder messen.


Lieben Gruß an alle
Tati
 

Suum

Gehört zum Inventar
wow ich bewundere eure bäuche :bravo: :bravo: .............

meine hebi meinte mit einem meter umfang kann mäuseken kommen........einen tag vor ihrer geburt war der umfang 97cm ..... :)


bei unserer großen war mein bauch größer, aber da hab ich nie gemessen...........wollte nur das ich wieder schlank bin..... :???:

lg und weiterhin frohes kugeln
susi
 
L

LilyP

Himmel, das ist sicher schon ein Kleinkind wenn's auf die Welt kommt :)
Super Bauch!!!


LG und schöne "ca. 2 Wochen" wünsche ich dir noch :D
Lily
 

christine

Weltreisende
Mensch Tati, das ist ja ein Hammmmmmer Bauch! Und ne schöne Mutti bist Du!

Ich wünsch Dir ne gute Geburt,
Christine
 
Oben